wiedermal eine Frage zum P-Server
..als ich meinen Server heute mit FileZilla und Navicat bearbeitet (mache ich eigentlich täglich) und ihn dann mit ./start hochgefahren habe ging alles, doch als ich und meine Freunde einloggen wollten ging es nur bis zur Charakterauswahl danach wird man wieder zum einloggbildschirm geschickt.
einmal OX auf deutsch gemacht
einmal 2 weitere npcs hinzugefügt beides mit notepad über filezilla
und mit navicat die 80-99er waffen uppbar auf 9 gemacht (ging nur bis 6)
kann sein das es daran liegt...weil bei refined_set 19,20,21,22,24,24,25,710 steht und bei normalen waffen 19-27 ..nur eine vermutung
ok, danke ich werd mal bei dne npcs drüber schaun..hab ja nur so geändert, dass die immer, auch nach reboot stehen bleiben..sonst waren die nämlich immer weg..also ich werd mal drüber schaun und euch auf dem laufenden halten
Worldserver Crasht 11/13/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Sobald ich WorldServer.exe starte steht da: WorldServer.ini not found..
2010/ 8/28 19:21:16 Fail to open file - ..\script\WorldServer.ini
..
Bitte um schnelle Antworten! ://
Problem mit Worldserver 09/23/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo.
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem WOrldserver...
Hier ist ein screen davon
http://img148.imageshack.us/img148/6139/problemz. png
Also wie ihr seht gehen alle server auser der Worldserver..
Der bleibt genau so stehn wie er da ist...
(Der ging davor schon ca 1monat aber jetzt auf einmal nichmehr)
Was kann ich machen/hab ich falsch gemacht?
Worldserver Problem auf Vserver 08/01/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo
habe Sedrikas Files auf meinen Vserver geladen und konfiguriert! Ich kann auch alle Serve auser dem Worldserver starten! Es kommt immer die Fehlermeldung
Auf dem Vserver ist Windows Server 2003(64 Bit) installiert!
Kann es vllt etwas damit zu tun haben ??
MfG Hanni
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)