Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nächstes Problem xD (Einloggen=Fail)

Discussion on Nächstes Problem xD (Einloggen=Fail) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Figz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Nächstes Problem xD (Einloggen=Fail)

Soo moin Leute
Ich bins wieder..

Also.. wie schon gesagt habe ich meinen Server wie in Sedrikas TuT eingerichtet.
Alle Server Laufen..

Nun zu meinem Problem..
Wenn ich connecten will steht da :

gPotato Id nicht gefunden..
Also der Account exestiert nicht..
Jedoch habe ich einen Account erstellt und nachgeschaut ob er auch im Sql Server eingetragen ist,
Und ja er ist eingetragen.

Bitte um Hilfe

MfG Figz
Figz is offline  
Old 01/12/2011, 00:50   #2

Fr3aKeR's Avatar

Received Thanks: 2
Account server starten dan unter Tool --> Allow External connection
XD
Fr3aKeR is offline  
Old 01/12/2011, 14:47   #3

Figz's Avatar

Ist schon auf Allow Connection :X
Figz is offline  
Old 01/12/2011, 14:59   #4

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Villeicht falsche ip oder so Oder DB repatchen!
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 22:01   #5

Received Thanks: 199
Ne datasub1+2 und Neuz.ese löschen udn die ausen res Files rein!
Lightings is offline  
Old 01/13/2011, 22:46   #6

Figz's Avatar

Thx geht an Achileus

#closerequest
Figz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
einloggen fail?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu epvp also habn problem auf meinem hamachi server und zwar also hab mich eingeloggt mit GM acc der is blaues reich also steht beim loggin dran so er streckt sein arm hoch und weiter passiert nichts mit meinem 2 acc der gelb is komm ich rein hee ? was los wer kan mir helfen?
Nächstes Problem mit meinem Server!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com... es hat mir jemand geholfen den Server einzurichten etc. Aber jetzt spackt der Server rum und meint nich richtig on gehen zu müssen. Über Verbindung wird aufgebaut gehts beim Einloggen nicht drüber. Meine ICQ nummer ist 457-905-198...wenn jemand weiß wodran es liegen könnte...wäre es schön das er mit hilft. Thanks ist da natürlich inbegriffen ;D
Nächstes KUK Bot problem x.x
04/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi :) Wenn er das erste game erstellt, lagt d2 erstmal 1-2 minuten, dann ist alles normal und hdin lauft los :P Als ich den bot neu hatte, hatte ich das Problem noch nicht. Weiß jemand worans liegt? oder is das normal ^^ mfg edit: das passiert nur beim allerersten game nachdem ich den bot starte. also xxrun-1 bei xxrun-2 etc. ist das nich mehr, da lauft er glei los :)
Nächstes Hamachi Problem -.-
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey jungs und mädels meine damen und herren xD Ich hab das nächste Hamachi Problem (leider) also fangen wir mal an ... wenn ich mich in hamachi einlogge sind bei jeden spieler der on ist ein gelbes schildchen mit einem Ausrufezeichen neben seinen Namen (rechts)... hab hamachi neugestartet auch relog gemacht und tuht sich nix und ich kann so nicht in einen P - Server einloggen ... hat jemand das selbe problem oder kennt/weiß jemand eine Lösung?? wäre nett wnen ihr mir helfen könntet...
Nächstes Problem
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jetzt hab ich wen der was mir den Server auf den Root installiert schön und gut aber das nächste Prob hat sich gleich aufgetan Ich hab bei der Root Bestellung Selbstinstallation ausgewählt und weder ich noch der andere kennen sich damit aus wie man das FreeBSD installiert Nun wollt ich fragen ob hier im Forum sich jemand damit auskennt und mir das FreeBSD installieren kann? Bin über jede Hilfe dankbar

All times are GMT +1. The time now is 03:11.