Nächstes Problem mit meinem Server! 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com...
es hat mir jemand geholfen den Server einzurichten etc.
Aber jetzt spackt der Server rum und meint nich richtig on gehen zu müssen.
Über Verbindung wird aufgebaut gehts beim Einloggen nicht drüber.
Meine ICQ nummer ist 457-905-198...wenn jemand weiß wodran es liegen könnte...wäre es schön das er mit hilft. Thanks ist da natürlich inbegriffen ;D
Nächstes KUK Bot problem x.x 04/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hi :)
Wenn er das erste game erstellt, lagt d2 erstmal 1-2 minuten, dann ist alles normal und hdin lauft los :P
Als ich den bot neu hatte, hatte ich das Problem noch nicht. Weiß jemand worans liegt? oder is das normal ^^
mfg
edit: das passiert nur beim allerersten game nachdem ich den bot starte. also xxrun-1
bei xxrun-2 etc. ist das nich mehr, da lauft er glei los :)
nächstes porblem omg-.- 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies oh man nächstes problem-.-
also jetzt will ich mich einloggen mit rain 12345
doch siehe da "fehler beim verbinden mit dem server"
warum jetzt das?
habe doch bei virtuell pc auf hamachi gedrückt und bei der mc datei meine normale ip eingeben-.-
Nächstes Hamachi Problem -.- 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey jungs und mädels meine damen und herren xD
Ich hab das nächste Hamachi Problem (leider) also fangen wir mal an ... wenn ich mich in hamachi einlogge sind bei jeden spieler der on ist ein gelbes schildchen mit einem Ausrufezeichen neben seinen Namen (rechts)... hab hamachi neugestartet auch relog gemacht und tuht sich nix und ich kann so nicht in einen P - Server einloggen ... hat jemand das selbe problem oder kennt/weiß jemand eine Lösung??
wäre nett wnen ihr mir helfen könntet...