Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nächstes Problem

Discussion on Nächstes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Nächstes Problem

Jetzt hab ich wen der was mir den Server auf den Root installiert schön und gut aber das nächste Prob hat sich gleich aufgetan

Ich hab bei der Root Bestellung Selbstinstallation ausgewählt und weder ich noch der andere kennen sich damit aus wie man das FreeBSD installiert

Nun wollt ich fragen ob hier im Forum sich jemand damit auskennt und mir das FreeBSD installieren kann?

Bin über jede Hilfe dankbar
Ocelot2606 is offline  
Old 02/22/2010, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
Ich würde nicht einfach irgendeinen fragen, frag am besten einen der sich damit GUT
auskennt und dem man auch vertrauen kann
XxMIROxX is offline  
Old 02/22/2010, 17:06   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ja und wer ist das?

Mir bleibt nichts anderes übrig als hier zu fragen und hoffen das einer sich meldet der sich damit wirklich auskennt
Ocelot2606 is offline  
Old 02/22/2010, 17:08   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 615
Received Thanks: 164
Joshi würde es glaube ich schaffen aber für andere.....
.Böser~Affe. is offline  
Old 02/22/2010, 17:11   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Es gibt sicher einige die sich damit auskennen nur leider sind es nicht so viele die einem Helfen wollen (Zumindest nicht umsonst)

Können nichts anderes Tun als Warten ansonsten muss ich auf den Support von dem Anbieter warten
Ocelot2606 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nächstes Problem mit meinem Server!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com... es hat mir jemand geholfen den Server einzurichten etc. Aber jetzt spackt der Server rum und meint nich richtig on gehen zu müssen. Über Verbindung wird aufgebaut gehts beim Einloggen nicht drüber. Meine ICQ nummer ist 457-905-198...wenn jemand weiß wodran es liegen könnte...wäre es schön das er mit hilft. Thanks ist da natürlich inbegriffen ;D
Nächstes KUK Bot problem x.x
04/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi :) Wenn er das erste game erstellt, lagt d2 erstmal 1-2 minuten, dann ist alles normal und hdin lauft los :P Als ich den bot neu hatte, hatte ich das Problem noch nicht. Weiß jemand worans liegt? oder is das normal ^^ mfg edit: das passiert nur beim allerersten game nachdem ich den bot starte. also xxrun-1 bei xxrun-2 etc. ist das nich mehr, da lauft er glei los :)
nächstes porblem omg-.-
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
oh man nächstes problem-.- also jetzt will ich mich einloggen mit rain 12345 doch siehe da "fehler beim verbinden mit dem server" warum jetzt das? habe doch bei virtuell pc auf hamachi gedrückt und bei der mc datei meine normale ip eingeben-.-
Nächstes Hamachi Problem -.-
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey jungs und mädels meine damen und herren xD Ich hab das nächste Hamachi Problem (leider) also fangen wir mal an ... wenn ich mich in hamachi einlogge sind bei jeden spieler der on ist ein gelbes schildchen mit einem Ausrufezeichen neben seinen Namen (rechts)... hab hamachi neugestartet auch relog gemacht und tuht sich nix und ich kann so nicht in einen P - Server einloggen ... hat jemand das selbe problem oder kennt/weiß jemand eine Lösung?? wäre nett wnen ihr mir helfen könntet...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.