Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinem World Server

Discussion on Problem mit meinem World Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

flyffer2222's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Problem mit meinem World Server

Hallo Liebe Epvpers,

ich habe ein Problem mit dem World Server, nämlich komme ich nur bis zur charauswahl und nicht weiter (also der Char wackelt immer nur). Ich denke das es am World Server liegt weil da immer bei Objects:0 steht.

Hier nochmal ein paar Screens

World Server.ini:

WorldServer.exe:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr noch Screens braucht sagt bescheid!

Euer Flyffer2222
flyffer2222 is offline  
Old 01/02/2011, 23:39   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 101
Haste ein World ordner in dem resource ordner ?

Wenn das auch nichts hilft dann nochmal alles von ganz vorne machen, ganz von vorne. Also alles löschen und deinstallieren.
coolplayer48 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Server
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi hab heute mal für mich ein server erstellt auf hamachi aber es lag übelst und werde immer gekickt und ich kann nicht mit nem gm online gehn mit denn lvl 99 o. 120 ich kann ein lvl 1 erstellen abaer nach 2 min oder 10 kick DAS NERVT ich hab min internet problem hab mit mein drahtlosen internet Normlae verbindung und nach dem kick kann ich wieder online also hatte es wenig mit innternet zu tun. so das 2: Ich kann man mc.exe nur mit Virtual pc 2007 starten also ich muss mich da ein logen...
hab problem bei meinem server!!!!!!!!!
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich hab mir meinen eigenen Metin2 Server erstellt, jetz hab ich aber das Problem, dass ich alles automatisch aufsammel. Das heißt, wenn ich irgendwas fallen lasse, sammel ichs sofort wieder auf. Und manche Sachen kann man net bei NPCs vkn-.- helft mir pls
Problem mit meinem V15 Server
10/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe ein problem ich habe es geschaft den server v15 alles soweit fertig zu kriegen alles funkt NUR nach dem 4 stelliegen pw eingeben kommt nichts mehr die ganze zeit ist das fenster ich komme einfach nicht ingame screen : http://img183.imageshack.us/img183/1817/201010111 754211284x880.png Danke :handsdown:
hab ein problem mit meinem p server!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
- erledigt
Ein problem mit meinem p server
06/06/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann inet **.***.***.*** ganz normal status: active generated:not found kann mir bitte einer helfen? danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 09:28.