Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche dringed hilfe Flyff Pserver

Discussion on Brauche dringed hilfe Flyff Pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

BASSTARD™'s Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 50
Brauche dringed hilfe Flyff Pserver

Also mein Pserver ist eigendlich so gut wie fertig nur eben dass problem wo ich keine antwort drauf finden vll weis jmd von euch eine antwort.
Undzwar :

Ich wollte mir Antihack drauf machen hab ALLES so eingestellt wie in allen tools.
Also wenn ich nun den antihack an mache und meine server starte starte ich dass spiel und ich komm rein. Aber kein antihack ist da.
Also viel mir ein ahhh ich hab ja in der connection ini den game port 15400 eingegeben nun muss ich doch wohl den port in der neuz ändern oder nicht?
Also hab ich den port in der Neuz auf 15400 gemacht nun wollte ich ins Spiel einloggen doch siehe da ich komme nicht in den world server rein aber trotzdem sehe ich dass AH an ist da wenn ich char auswähle und verbindung zum Spiel da steht seh ich unten in grüner Schrift dass antihack aber ich komme eben nicht ins game. Ich hoffe mal ihr habts verstanden und jemand kann mir die antwort auf dieses Problem sagen ich bedanke mich schonmal in Vorraus .

Sentu
BASSTARD™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringed hilfe...
11/24/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Ich habe vor kurzem eine homepage aufgebaut,leider läuft diese nicht so. Nun meine Frage: Wie mache ich die seite schnell und kostenlos bekannt. Das einzigste was ich bis jetzt gemacht habe ist die seite in viele toplisten eingetragen. Würde mich über post freuen , wenns geht auch mit anleitungen. :)
brauche dringend hilfe{flyff pserver}
10/30/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich suche für meinen p server dringend noch: 1-2 designer (gm rechte) 1 mapper(gm rechte) 1 der sich mit c++ auskennt(gm rechte) 1 der eine gute hp hinbekommt(gm rechte)
Brauche hilfe Bei Flyff-PServer User Control
07/25/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Bracuhe hilfe Bei Flyff-PServer User Control ich finde das nie irgent wo und brauche das dringent für meine hp !! allso bitte um links Gibe ein thanks für ein link den ich gebraucht habe Danke im vorraus und hoffe es werden viele :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:
Brauche dringed hilfee
02/07/2009 - Technical Support - 5 Replies
moin moin, sooo ich versuche nen ts server zu basteln. Hat auch alles gut funktioniert. habe mir verschiedene video TuTs angeguckt. Am ende soll oben in der adress liste ne ip stehen, mit der man sich mit dem server verbinden kann. aber bei mir steht nirgends so eine ip. Woran kann es liegen. habe alles so gemacht wie man es sehen konnte. habe es mit IE und firefox probiert. wie kann ich an diese ip ran kommen s das ich den server benutzten kann? wäre nett wenn man mir helfen könnet....

All times are GMT +1. The time now is 00:41.