hei habe einen pserver, ist noch ziehmlich am anfang.
Habe Caalis files
und möchte z.b. den text ändern wenn man sich einloggt
oder wenn man was kauft, dann kommt "EUROFLYFF BENUTZER EXISTIERT BEREITS" das ändern oder so helft mir pls
Hi,
SrY aber es wird schwierig für dich werden deine Frage zu beantworten , da die meisten Server über OffiFiles laufen und sogut wie niemand(außer du) xD mehr die Caali files benutzt!
Leider weis ich auch keine Lösung!
Naja
MFG
dortmunder112
Hi,
SrY aber es wird schwierig für dich werden deine Frage zu beantworten , da die meisten Server über OffiFiles laufen und sogut wie niemand(außer du) xD mehr die Caali files benutzt!
Leider weis ich auch keine Lösung!
Naja
MFG
dortmunder112
LOL SO FAIL? ich dachte du kannst was.
Nun zu dir du musst dir ressource editor downloaden dann die Data.res editieren hoffendlich klärt sich der rest wenn nicht sage ich es dir nochmal genau
AHm ich habe nichts gegen dich naja mir ist nur was eingefallen was du mal gesagt hasst wollte dich mal drauf aufmerksam machen wenn du weiter streit wills PM me.Weil ihr streite ich mich bestimmt nicht RUM!
Ich will mich nicht mit dir streiten ich habe auch nichts gegen dich
Start Text ändern 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Freunde ;),
Ich habe folgendes Problemchen^^,
Also ich habe auf dem PC von meinem Freund einen Hamachi P-Server erstellt. Es hat alles geklappt bis auf eine Sache:
Wenn ich mich mit dem Standart Acc einlogge steht unten in der Ruf Zeile immer
"Serverfiles by Profizocker94
Text änderbar in:
/usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest/login_info.quest"
So ich mit FileZila Conected und genau dem Pfad gefolgt. Den Text der da oben steht entfernt und meinen...
Einlogg Text Ändern? 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu Epvpers^^
hab ma wieder ne frage :P
,unzwar wie kann man bei seinem
client den einloggtext ändern,
also z.B "du wirst mit dem server verbunden",
"anmeldevorgang läuft" usw^^
habe in der SuFu nix gefunden :( also wär nett,
wenn mir das jmd erklären könnte ;)
Help! Logo Text ändern. 04/08/2010 - General Art - 2 Replies Hello Elitepvpers,
ich wollte euch die Elitepvpers Grafiker fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich hab mir von ein paar Tagen ein myBB Theme besorgt. Das Logo sieht
so aus:
http://forum.serialexperience.co.cc/images/venue/ red_01.png
Ich hab den header.psd file und kann ihn auch editieren das Problem ist
das sieht dann komisch aus weil Paint.NET die farben ändert.
[HOW TO] Hilfe anpassen & den "Hier neustarten" Text ändern 04/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hey, habe in der SuFu nichts gefunden, deswegen mache ich mal ein TuT.
Sorry falls es das schon gab oder bekannt ist.
So ich zeige euch nun wie man die Hilfe anpasst... Welche Hilfe dass ist?
Wenn man im InGame "H" drückt erscheint die Hilfe.
Hilfe anpassen :
Was brauchen wir?
Da drine sind p-skill die automatisch gemacht werden aber das geht nur bei gm's ich möchte das normale spieler das auch benutzten können also damit die die p-skills sich auch bei den npc 9010 abholen können.Wer sehr dankbar dafür
quest master begin
state start begin
when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin
say_title("Seon-Hae:")
say("")
say("Ohooo, Geiler Besuch!")