Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche dringend hilfe{flyff pserver}

Discussion on brauche dringend hilfe{flyff pserver} within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
brauche dringend hilfe{flyff pserver}

ich suche für meinen p server dringend noch:

1-2 designer (gm rechte)

1 mapper(gm rechte)

1 der sich mit c++ auskennt(gm rechte)

1 der eine gute hp hinbekommt(gm rechte)

1 root sponsoren(Admin rechte)

1 der v16 ready einrichten kann (GM oder Co Admin rechte)

fals das einer der member liest nein der server kommt erst wieder on wenn er fertig ist

ich bedanke mich im vorraus
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 10/12/2010, 14:48   #2

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
also suchst du welche die dein server machen sollen???
Meikbrosoft is offline  
Old 10/13/2010, 05:23   #3

ich kanns mittlerweile xD
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 10/30/2010, 11:46   #4

bitte closen
♪Chiqupon♫ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff v15 Server Brauche Dringend hilfe !!!
11/01/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ElitePvPers, Ich habe ein Problem, ich habe mich nach dem TuT Von Sedrika gehalten und die server laufen auch alle konnte auch einen Account erstellen. Jetzt habe ich aber das Problem ich kann nicht ins Spiel. Habe keine Neuz.exe. Habe mir schon andere Neuz.exen gedonlaodet und einiges versucht funkt aber nicht
Wie ändere ich das design in flyff Brauche Dringend hilfe
07/06/2009 - Flyff - 1 Replies
hallo Elitepvpers, ich habe ein proplem: ich möchte das design in flyff also unten die leiste den actionslot und wenn ich auf start gehe ganz oben das da nicht nur blau ist Wenn es einen Thread schon darüber gibt bitte closen und link geben ich habe über die SuFU nichts gefunden...... Bitte um schnelle hilfe. Ich habe Icq:376388939 Teamviewer:über icq melden MFG Manuc
Brauche dringend hilfe ..Pserver..
08/11/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies
Hallo jungs ich bin am verzweifeln und zwar geht es um einen privaten server für dekaron... ich habe schon versucht auf einige zu connecten aber leider ohne erfolg... ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber geh davon aus das ich es mache... darum würde ich mich sehr bedanken wenn mir paar leute (auf Deutsch). erklären könnten danke schon im voraus gruß Rossi....:confused:
Brauche Dringend Hilfe Beim Pserver basteln
05/29/2005 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hi Leute, also ich würde gern Ragnarok im Netzwerk mit n paar kumpels zocken. ich hab den Koreanischen Client (mit Sakray und Translation Pack) im moment benutze ich den Vidar Beta 6 als Server Emu. habe mittlerweile einen normalen account und einen gm account erstellt. die Login, Character und Map Server laufen stabil und in der clientinfo.xml hab ich die ip und so weiter bereits eingetragen hab auch ne gehexte ragexe und das Data Verzeichnis, aber sobald ich starte passiert überhaupt...

All times are GMT +1. The time now is 18:02.