Ich hatte bisher eig keine probleme mit v15 files ... z.b. adden von neuen quests oä war für mich bisher kein problem genausowenig wie iwas inner db fixen.
Das ist zz das erste mal wo ich etwas nicht hinbekommen habe was das einrichten von den files angeht also würde ich nicht unbedingt sagen das ich keine ahnung habe.
Desweiteren hat .Crasy mir schon versucht zu helfen indem er mir die Database.exe als download link gegeben hat jedoch funktioniert anscheint iwas bei Mir nicht weswegen ich auch mal in die allgemeinheit gefragt habe ob vllt einer noch eine antwort hat.
achja und Achileus wenn man selbst keine ahnung hat einfach mal die fresse halten und die großen kinder reden lassen
Könnte mir jetzt mal ein sagen wir man die ports ändert ?
Geht nur Source Intern, kanst mir gerne ein PN Machen mit ports wo so aussehen sollte bzw was du schreiben solltest:
Account_1 (z.b. Account_1 22000)
Account_2 (z.b. Account_2 22001)
Account_3
WorldServer
CoreServer
Certifier
DataBase
Cache (NUR FÜR NEUZ! nicht mit der Ini zu vergleichen)
Wichtig ist, das jeder port anderst ist, dann werde ich dir wenn du willst Private Files zuschicken (sind die selben nur andere Ports) oder sie ihr posten.
- Min Campus Master Level 100 (zuvor 91)
- Campus Complet Level 80 (zuvor 75)
- GameMaster Color (0x00FF00FF - Green)
- Rain / Snow Event rausgenommen
- Geschwindigkeit erhöhert (Save Database)
- Chat Sperre Entnommen
- Bounty System Reaktiviert
Durch das "Geschwindigkeit erhöhert (Save Database)" kann die Ram auslastung vllt um 0.1 bis 0.2 steigen, aber dadurch wird das Handel Dupe unterdrückt beim Absturtz.
Auser vllt ein paar (darunter ich) wo v16 halbwegs eingebaut haben aber ansonsten haben die eig nur die Offi Server.
Nein min Jung.
Es ist nicht nur Halbwegs eingebaut, es ist Komplett! ( Zumindest die, die sich auf meiner DvD Befinden )
Kannst es Glauben, oder Nicht.
Bleibt ganz alleine dir überlassen, aber Naja!
Jeder selbst weis ja am besten, was er hat und was nicht :-)
Ich sag euch schonmal 2 Changes (Rest noch Verborgen <
- Wenn man in der DB den GM1,2,3 Status hat wird nach dem Namen automatisch [GM] Gesetzt
- Wenn man in der DB Admin Status hat wird nach dem Namen [SA] Gesetzt (Server Admin)
Update - 04.12.2010:
- Decrypt System
- Shop Verbessert (darstellung)
- Hair Shop da Fixxed (--> Packet Editor --> Crash)
- [SA] Automatisch vor dem Namen
- [GM] Automatisch vor dem Namen
- Port Changes (2stk)
Nun es gibt eine neue Ini "DecrybtModul.ini" diese dürft ihr nicht ändern, nur die IP rein machen..
Next Update [xx.12.2010]:
- Full V16 Jobs
- Full V16 Skills
- Noch mehr sachen
Könnt mir gerne PN machen mit wünschen.
Der Content für das Next Update ist bereits da.
So nun da viele die Source wollen, ich es aber keinem Geb (Auser einem, der sie dich immer Halt *hust* Cross *hust*) und im alg. das ihr was lernt werde ich Bald ein tut Schreiben wie man Source Compiled, was man machen kann und ein Paar Codes wie Namen Farbe usw.
Fling mount data base files and sever files 03/07/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies well i think i have found the flying mounts so if u guys want to have a look here is the link for u to download the database files and all the other stuff u need for it
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Cerdits to 4fcom
Good luck