Leute die Files leechen ist ja schon schlimm genug, aber dann beim Source nicht mal eigeninitiative zeigen wollen? ~ Arm
^this
Hier ist ein ganz anderer arm, dessen Namen ich nicht sagen will *hust*.
.Crasy hat mit dem Source Code SELBER Sachen gemacht, und dass ist gewiss nicht arm, da ich glaube, dass du dazu garnicht fähig bist. Hör mal auf so große Töne zu spucken.
@Fullscreen:
Ich bin dazu gewiss fähig, das ist sogar ein Leichtes you know what i mean?
Es hat nichts damit zu tun das Crasy daran gearbeitet hat (Lob an ihn), sondern daran dass Leute einen fertigen Source Code benutzen ohne selber daran zu arbeiten.
Btw:
Hör mal auf so große Töne zu spucken.
SQL Injection Befehle, sind das andere Befehle als normales SQL ???????!?!
SQL Injection Befehle sind Befehle, die du z.B. Bei Account ID und PW reinschreiben kannst. Wenn der Server kein Anti SQL Injection Script reingebatcht hat, kannste damit tolle Sachen anstellen
SQL Injection Befehle sind Befehle, die du z.B. Bei Account ID und PW reinschreiben kannst. Wenn der Server kein Anti SQL Injection Script reingebatcht hat, kannste damit tolle Sachen anstellen
Greez,
Fail..
Ne Richtige SQLI kennt ihr netmal also setzt nicht sachen in die welt wo ihr nicht kennt.
Fling mount data base files and sever files 03/07/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies well i think i have found the flying mounts so if u guys want to have a look here is the link for u to download the database files and all the other stuff u need for it
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Cerdits to 4fcom
Good luck