Da viele iwie "Mäckern" o.ô
werd ich "versuchen" weiß net obs funkt, das man Level, Max etc aus einer Datei ließt (wie z.b. Items) das ihr alles einfach verändern könnt.
Zu dem anderen "ist net viel dran gemacht, kann jeder der bla.." joa, denkst du ;D
TwiLight der "Pro" in den sachen wie er sich dagibt (und auch andere bzw jeder) hat bis jetzt nicht Geschafft neue Jobs zu adden, ich schon.
V16 Jobs sind im Prinzip drin (Shemi Hero eig o.ô) da bei ET nie wirklich V16 die Rede war (oder ich wusst es net), das Map System von D Flyff kanst selbst machen dazu brauchst net wirklich Source, nur bisschen Brain, ansonsten ist V16 alles drin nur noch net Tested deshalb kann es zu Fehlern kommen zwecks Upgrade System.
Der ET Client ist zwar fast Fertig gewesen nur kann ich diesen net Uploaden da den nur ich Besitz und da etwas mehr an Daten drin sind als die Files benötigen bzw (die Orginal Files brauchen das) und keine lust hab 3 Gig zu Uppen
Dazu kommt wer meint das jetz oben kann jeder machen: Macht mal Guiild Death Match mit einer Map die Komplex aufgebaut ist und es net einfach Guild Combat - Copy - New Data - Paste ist, wird allerdings erst in v2 kommen da ich noch net wirklich weiß was ich nun mach und obs vllt net gut ist wenn ich das Release.
Bei den Jobs&Skills werd ich euch noch Daten dazu legen, und auch ein kleines Tool da einiges es nicht schaffen die Files zu Starten überhaupt.