Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Update Probleme

Discussion on Client Update Probleme within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 138
Hi,
mein Problem ist folgendes:

Ich kann egal mit welchen Client keine Updates mehr ziehen heißt mit KRo, Sakray und

EuRo. Meine Firewall lässt alle Ro Prozesse zu und mein Router meckert auch nicht (hatte testweise beides aus)
Heißt es müsste irgendein Client von diversen PServern o.a. in den Settings bzw. in

der Regedit rumgefuscht haben. Da ich das vor eineinhalb Jahren schonmal hatte weiß

ich das ich das ganze mit einer Formatierung los bin, ist ja auch logisch. Da ich aber

derzeit nicht Formatieren kann wollte ich fragen ob jemand einen besseren

Lösungsweg kennt.

Vielen Dank im Vorraus für eine eventuelle Antwort

mfg Mirage

edit : Ich habe Sakray und KRo Version 0101
Mankana is offline  
Old 03/03/2007, 16:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
euro client de-installen, neustarten(eventuel),
und dann neu installen

gehts dann?
phr34k_17 is offline  
Old 03/04/2007, 22:10   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 138
Ne ging nicht hatte es schonmal neu installiert

Das Grundproblem lag daran das die Clients zu alt sind und ich sie nicht updaten konnte schätze ich. Da ich nur EuRo als Grundlage für Sakray brauchte habe ich einfach das neuere KRo genommen und ich hab keine Sprite errors mehr bekommen
Das Problem hat sich also irgendwie gelöst auch wenn ich immernoch nicht updaten kann ^^
Mankana is offline  
Old 03/05/2007, 08:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Btw du kannst nich Sakray einfach so auf EuRo draufspielen.
Jede Ragnarok version (im sinne, euro, kro, iro) hat sein eigenen Sakray Server.

Im Notfall neusten kro und neusten (kro) Sakray downloaden und dann nochmal probieren.

Wenns nicht geht, dann de-installen, rebooten,
mit dann noch die Überzähligen Einträge entfernen. und dann installen.

Wenn es immernoch nid geht, ja dann ka <.<
phr34k_17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Update Probleme
02/16/2011 - WarRock - 27 Replies
Also ich habe warrock neuinstalliert und jetzt wenn ich warrock anmache kommt da {- Progressing } und nichts passiert kann mir jemand bitte helfen Bekommt auf jeden fall ein THANKS
Update probleme (Lösungsvorschlag)
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
Also ich habe gesehen, dass bei manchen Warrock nicht mehr startet.. Ich denke, das Problem ist, dass die Files vielleicht nicht ganz herunter geladen wurden.. Hier habe ich für euch nochmal die Files geuppt. Files.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Einfach bei C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI einfügen und ersetzen.
Wer Probleme mit dem Self-update File hat hier Lösung
02/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Wer Failed self-update hat hier die lösung: Laut Mods muss S4 neu runtergeladen werden aber falls ihr in eurem S4 Ordner diesen File habt müsst ihr die datei entpacken und die dateien beinhalten ( patcher-s4.exe ) die tut ihr in den S4 ordner tun. und den dann starten und dann geht wieder S4 wer "update.zip" nicht hat muss ggf. neuinstallation bzw. Client auf der S4 Seite neu runterladen Aber die Datei ist hier auch erhältlich siehe unten* Ich hoffe diese Info war nützlich
Win 7 Update - jetzt gibts Probleme
02/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi^^ Als ich gestern Abend meinen PC ausgeschaltet hab hat mir Windows nen Update auf den Rechner gepackt, seit dem gibt es zeitweise massive Leistungseinbrüche, zusätzlich stürzen einige Games ab die vorher problemlos funktioniert haben :-/ (sobald z.B. ne Map o.Ä. geladen werden soll, sprich Direct X gefordert ist, bei anderen Games gibt es keine Probleme, außer das sie zeitweise extrem laggen) selbst während ich grade schreibe stockt mein Browser immer wieder Jetzt ist meine Frage ob...
Zom.Nebel Probleme neues Update
09/04/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen:D Wie sicher die meisten wissen hat Metin2 ein Update gemacht das so ziemlich alle Hacks und Bugs zerstört! Also bei mir is es so: Ich starte das Zoom.Nebel hack Programm das Metin2 im Fenstermodus öffnet sich ich gebe meine Daten ein aber es loggt mich net ein. Es steht andauerndt....Anmeldevorgang... Was tun?

All times are GMT +1. The time now is 00:34.