Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie sind Asiaten "entstanden" ?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 909
Received Thanks: 480
Wie sind Asiaten "entstanden" ?

hallo erstmal,

das ist nicht rassistisch gemeint! Aber ich würde gerne wissen wie Asiaten (also Schlitzaugen) entstanden sind. Ich meine man kann sich drum streiten wie der Mensch entstanden ist aber ich danke das die meisten auch denken das es den "normalen Menschen" als erstes gab. War es die Evolotion die Schitzaugen entstanden lassen aht oder nur kranke leute die Menschen die Augen aufgeschnitten haben und zugenäht um eine neue "spezies" zu erschaffen??

was denkt ihr drüber?



_MaryJuana is offline  
Old 07/26/2010, 00:36   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,765
Zitat:

Das Erscheinungsbild des heutigen Menschen ist durch die Evolution (Lateinisch: Entwicklung) geprägt. Der "moderne" Mensch breitete sich von Afrika vor circa 150.000 Jahren über die gesamte Welt aus. Dabei passte er sich den jeweiligen Umwelt- und Lebensbedingungen an.
Wissenschaftler, so auch Prof. Dr. Kurt W. Alt von der Anthropologischen Fakultät der Mainzer Uni mutmaßen, die fehlende Lidfalte könne ein Selektionsvorteil gewesen sein. Bei intensiver Sonneneinstrahlung, verstärkt durch Eis und Schnee, (damals herrschte ein anderes Klima) war es dem Auge schneller und leichter möglich, sich an die herrschenden Sichtverhältnisse anzupassen, ein durchaus lebenswichtiger Vorteil, z.B. bei der Jagd. Wann es zu dieser "Umgestaltung" des Augenlids kam, ist ungewiss.
Auch Wissenschaftler sind auf Vermutungen angewiesen, die Zahl der Bilddokumente aus dieser Zeit ist verdammt gering


AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2010, 00:39   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 909
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Zitat:

Das Erscheinungsbild des heutigen Menschen ist durch die Evolution (Lateinisch: Entwicklung) geprägt. Der "moderne" Mensch breitete sich von Afrika vor circa 150.000 Jahren über die gesamte Welt aus. Dabei passte er sich den jeweiligen Umwelt- und Lebensbedingungen an.
Wissenschaftler, so auch Prof. Dr. Kurt W. Alt von der Anthropologischen Fakultät der Mainzer Uni mutmaßen, die fehlende Lidfalte könne ein Selektionsvorteil gewesen sein. Bei intensiver Sonneneinstrahlung, verstärkt durch Eis und Schnee, (damals herrschte ein anderes Klima) war es dem Auge schneller und leichter möglich, sich an die herrschenden Sichtverhältnisse anzupassen, ein durchaus lebenswichtiger Vorteil, z.B. bei der Jagd. Wann es zu dieser "Umgestaltung" des Augenlids kam, ist ungewiss.
Auch Wissenschaftler sind auf Vermutungen angewiesen, die Zahl der Bilddokumente aus dieser Zeit ist verdammt gering
sehr interessant
_MaryJuana is offline  
Old 07/26/2010, 00:52   #4
 
elite*gold: 617
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,150
Received Thanks: 5,298
Die Menschen haben sich einfach ihrer Umgebung angepasst
- z.B. im Norden schutz vor Kälte (Eskimos)
Das wars auch schon


ZeroShout is offline  
Old 07/26/2010, 00:54   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 132
Received Thanks: 13
Durch Mutagene (Sie sind mutiert) :P
#.ViTeX is offline  
Old 07/26/2010, 00:58   #6
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 909
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Die Menschen haben sich einfach ihrer Umgebung angepasst
- z.B. im Norden schutz vor Kälte (Eskimos)
Das wars auch schon
tragen die nicht nur einfach dicke pelze? das kann ich auch^^
_MaryJuana is offline  
Old 07/26/2010, 01:09   #7
 
elite*gold: 617
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,150
Received Thanks: 5,298
Es geht darum, dass die kalten Winde weniger Angriffsfläche haben, oder zwickst du deine Augen etwa nicht zusammen, wenn dir ein Schneesturm entgegen kommt?

Eskimos haben "Schlitzaugen" ja.
ZeroShout is offline  
Old 07/26/2010, 01:11   #8
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 909
Received Thanks: 480
wohl wahr
_MaryJuana is offline  
Old 07/26/2010, 01:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Wenn man und Frau sich ganz lieb haben machen sie eine Spezielle Umarmung und stecken dabei den ***** des Mannes in die ****** der Frau.
Nach reibung wird es dem ***** genug und er spuckt die ****** an.

Am nächsten Tag schmeckt der Frau der Kafee nimmer weil der Speichel sie dazu bringt, dass ihr schlecht ist.
9 Monate später ...kommt ein Asiate...

ende?!
Independenza is offline  
Old 07/26/2010, 01:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,251
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
Wenn man und Frau sich ganz lieb haben machen sie eine Spezielle Umarmung und stecken dabei den ***** des Mannes in die ****** der Frau.
Nach reibung wird es dem ***** genug und er spuckt die ****** an.

Am nächsten Tag schmeckt der Frau der Kafee nimmer weil der Speichel sie dazu bringt, dass ihr schlecht ist.
9 Monate später ...kommt ein Asiate...

ende?!
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unlustig.
TrueYami is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2010, 01:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
ja was sind das für fragen hier..
Independenza is offline  
Old 07/26/2010, 01:24   #12
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 909
Received Thanks: 480
1. es ist interessant genau zu wissen wie...
2. es bildet
3. wen es dich nicht interessiert dan poste doch nicht so schwachsinnige antworten
_MaryJuana is offline  
Old 07/26/2010, 01:41   #13
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
asiaten kommen aus dem glückskeks, weisst du das nicht?
N.E.O. is offline  
Old 07/26/2010, 01:48   #14
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 909
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
asiaten kommen aus dem glückskeks, weisst du das nicht?
xD
_MaryJuana is offline  
Old 07/26/2010, 02:12   #15
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
das lässt sich doch ganz logisch erklären:
Wie sind Menschen mit starkpigmentierter Haut enstanden?
In der Evolution hat sich der Körper den witterungsbedingungen angepasst..anders ist das bei deinen "Schlitzaugen" auch nicht


Ᵽoppei is offline  
Closed Thread



« [Gruppe] Spongebob Fans | Barack Omnomnom »

Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.