Hey, wollte mal wissen ob schonmal jemand Post von der Gameforge hatte. Wenn ja wie wurdet ihr bestraft? Wollte einfach mal wissen ob es Riskant ist einen Server zu Öffnen oder nicht. Wie ist es bei NW2 Network bzw. NW3? Muss ich dort meine Real Daten Angeben oder entfällt dieses? Was sind die Anforderrungen um dort einen Server zu eröffnen usw.? Vielleicht kann einer ja mal Infos Posten, Danke sehr.
Warum fragste ob es riskant ist? Schonmal in die Metin2 PServer News Section geguckt? Dort gibt es 100 von PServer und du als kleiner Mann fragst ob es riskannt ist... Die würden sicher eher NW oder andere größere Server hochnehmen als die kleinen. Keine Sorge.
1. Es Ist illegal
2. Die Warscheinlichkeit das Gf Gegen deinen Kleinen Server was macht ist unwarscheinlich
wie oben gesagt es gibt 100 Server die nehmen sich die großen vor nicht so Kleine
3. Ich habe Bis jetzt Nur von 1. person gehört das Die Geldstrafe gekriegt hat aber auch nur weil er Itemshop hatte und die Geldstrafe war 16000 Euro
Eher 5000€-15000€
Wenn schon, dann sag ne angemessene Zahl.
Aber mach dir keine Sorgen, wenn dann kriegste ne E-Mail o.ö., dass du den Betrieb einstellen sollst und außerdem hat Saaja recht, erst nehmen die sich die großen Server vor...
Sind Metin2 P-Server bzw Rott Server illegal 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies Ich hab 2 Fragen
1. Ist sind generell Metin2 Pserver spreche von Root Server Illegal
2. Was kann ich dagegen machen wen ich heruasfinde das der Server in Deutschland Bzw in Europa steht.
3. Gesetzliche Lage von annahme PSC , ist es erlaubt PSC anzunehmen und sie Ohne zu versteuern auszahlen zu lassen=?
Wird ya vermutlich unter Dienstleistung laufen xD LOL :mofo:
3. Wieso will ich das wissen ? Problemm mit GA der , der meinung ist er kann leute Mobben wie er will.
Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ?? 03/01/2008 - WoW Private Server - 8 Replies allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz...
wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht
mfg