Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Idee für Pserver

Discussion on Idee für Pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Idee für Pserver

ich bräuchte jemanden, der pserver erstellen kann..
ih hätte da ne klasse idee, für nen pserver
ich werde meine idee hier nicht preisgeben, aber wenn jemand flyff pserver erstellen kann soll er sich doch wenn es geht bei mir melden

adde mich in icq oder per pn

497.684.250 danke
Alex :D is offline  
Old 10/30/2010, 15:38   #2

Received Thanks: 6
kannse sagen was für ein Version ?
Und wen es einer macht was bekommt er?
[H]4rd[C]3re is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 15:47   #3

Received Thanks: 50
Frage 1: Wie alt bist du?

Frage 2: Was für idden?
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 10/30/2010, 16:14   #4

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Duncan[Age-of-Darkness] View Post
Frage 1: Wie alt bist du?
Was tut das zur Sache?

Quote:
Originally Posted by Duncan[Age-of-Darkness] View Post
Frage 2: Was für idden?
Quote:
Originally Posted by Alex :D View Post
[...]ich werde meine idee hier nicht preisgeben[...]
Erklärt sich von selbst oder?
Winamp2oo9 is offline  
Old 10/30/2010, 16:48   #5

PepsiColax3's Avatar

Received Thanks: 32
Wenn du nicht ein bischen khole geben würdest,macht das eh niemand für dich.sonst les dir tutorial durch und mach dir selber einen anstadt faul rumzuhängen,eie idee(die es warscheinlich sowieso schon gibt)auszudenken,und dan andere machen zu lassen.
Ausserdem gibts einen wunderschönen neuen thread für so einen müll
PepsiColax3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[IDEE] Neues PServer Konzept
04/21/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey, Ich habe vor in naher oder weiter Zukunft auch einen Privatserver zu eröffnen... Ich habe auch schon eine Idee... Da es ja bereits unzählige Pserver gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, das Leute auf meinen Server kommen, ziemlich gering... Daher schwebt mir ein "verändertes" World of Warcraft vor. Eines, das sozusagen eine komplette Erweiterung beinhaltet. Ich möchte in diesem Theard schauen ob es Interesse an so einer Realm gibt. Wenn ja, werde ich dieses Projekt durchziehen. Bitte...
[IDEE]Pserver !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich hätte eine idee und ne frage ob jemand das vllt auch könnte ih würde es ja selber machen aber ich weiß leider noch ned ma die skills zu verändern wie auch immer kann man irgentwie machen das man vllt schild und heöm sieht ?? falls des falsche sektion ist moderator pls close Mfg v1.3
BOT-Idee - Pserver
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute sry mod das ich es hier hinein schreibe aber keine ahnung wo ich es sonst hin schreiben soll. hätte eine idee für die armen schweine dir in longjuyt2 immer einen kick bekommen . für all diese könnte man doch einen bot scripten der direkt nach dem ladebalken zoomt , sodas die/derjenige keinen kick bekommt . da ich noch nie ein script programm gesehen noch benutzt habe , wollte ich diese idee nur mal los werden ^^ mfg .
[IDEE]Eigener Pserver
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also ich davon aus das die Chinesen ihren server nicht gekauft haben! Es ist doch theoretisch möglich in ihren Server einzuhacken und die server files holen oder? Also ich denke es ist machbar und da die in China sind können die uns garnix antun im sinne von anzeigen o.ä. PS:Die Deutschen Server Files kann man nicht kaufen. Nur so nebenbei

All times are GMT +1. The time now is 20:14.