Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BAK Dateien einfügen

Discussion on BAK Dateien einfügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
BAK Dateien einfügen

Hallo liebes Forum....
es geht darum das ich bei
MSSQL EXPRESS bak.(Backup) dateien einzufügen.
Bei mir klappt es nicht weil
ich nicht weiß wie es geht
Vielleicht wird das auch nicht mit
MSSQL EXPRESS gemacht. Wenn ihr
noch wissen wollt wofür ich das
brauche : Ich baue IMMER noch an
einem Flyff Pserver.

Freue mich über infos.

MFG cha0s
iSolid is offline  
Old 10/28/2010, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
wenn du die backups vom v16 server meinst die brauchste eig nicht unbedingt... versuchs erstma ohne
Maniyo is offline  
Old 10/28/2010, 15:58   #3
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
kannste mir sagen wie es geht ?
mfg cha0s12
iSolid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
[HowTo]Fehlende .dll Dateien einfügen
08/07/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hi, so das müsst ihr tun wenn diese meldung kommt, http://www.imagebanana.com/img/kcqobt42/errorfixi ng.png Das ist nur ein Beispiel es können auch andere .dll Daten fehlen also es funktioniert mit allen .dll Daten! TuT für die .dll Daten



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.