Hey Sedrika!
Sehr schönes Tool, wann wird es das zum Kauf geben und weißt du schon, wieviel es kosten würde? Wäre sehr nice, wenn du schon Angaben machen könntest
Naja ich spiele grade auf ein p server wo das ding drauf ist aber irgendwie schlisst sich immer das game nach eine weile fehler meldung Data.exe hatt ein fehler verursacht usw das nervt voll achja und das ding bringt ganz schön viele rechner zum läggen soweit ich von anderen gamer höre vlt mal was fixen aber sonst ganz ok das ding =) oder sag mal wie man das mit der data exe fixen kann^^
Naja ich spiele grade auf ein p server wo das ding drauf ist aber irgendwie schlisst sich immer das game nach eine weile fehler meldung Data.exe hatt ein fehler verursacht usw das nervt voll achja und das ding bringt ganz schön viele rechner zum läggen soweit ich von anderen gamer höre vlt mal was fixen aber sonst ganz ok das ding =) oder sag mal wie man das mit der data exe fixen kann^^
ist eine veraltete version, die bekommen den neuen noch.
[Preview] RockNetwork Server Manager 11/14/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo E*PvPer,
In diesem Thread möchte ich euch meinen Server Manager vorstellen, für den mir momentan keine Ideen einfallen ^^
Was ich bereits gemacht habe ist, dass ich meinen Resource Editor und einen Weapon Creator drinne hab (both selfmade).
Der Weapon Creator ist noch in der entwicklung und auch gut gelungen finde ich^^(man soll ich eig net selbstloben)
Naja hier mal ein Screen.
Mabinogi heroes nexon game manager help 01/05/2010 - Foreign Games - 2 Replies I made an account , download mabinogi heroes and the update is now done but ...
when I opened the game I got error message :
''nexon game manager - warning''
plz guys anyone know how 2 fix just tell me
[Tool] Game Manager 09/29/2008 - General Coding - 10 Replies Tag alle zusammen ,
ich wollte hier mal mein kleines Programm vorstellen den Game Manager.
readme.txt
Was ist Game Manager?
Game Manager ist ein Verwaltungstool für Ihre Spiele. Sie