ich finde kein [vTuT] oder theart in der SuFu um NPC's in flyff zu positionieren kann mir vllt. jemand sagen wies geht oder nen passenden link schicken währe nett
thx Vincitore aber weiß jemand auch wie man ne regi page macht??? ich hab meinen srver seit sonntag abend.(24.10) und weiß halt nicht wie ich regi page machen kann und die Theards für Tom's antihack helfen mir auch nicht weiter um das einzufügen.... T___T
Thanks TheFreakBpx3 aber ich verstehe das mit einfügen bei homepage nicht und immer wenn ich bei Tom's antihack die packetfilter.exe starte kommt das hier:
[How to] NPC positionieren 07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Wieder mal Ein Video Tutorial Diesmal : NPC positionieren
Zum Video:
YouTube - NPC positionieren
was ihr eingeben müsst nach dem Einloggen:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1
NPCs positionieren 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey
habe mal ne Frage
hab schon lange gesucht aber leider nix gefunden.!
mit NPCs positionieren
habe ich verstanden .. doch leider ist bei " P server erstellen " nur die befehle für jeweils map1 und map2 ..
ich würde gerne die für OT, Wüste, usw wissen ..
wär nett
gebe thx :)
Mfg
npc´s positionieren 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi comm!
ich hab mal wieder ein problem aber ich denke diese section ist dafür da um zu fragen^^
also fang ich mal an
ihr wisst ja was
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 (b1 oder c1) bewirkt.. nundenn ich gebe das ein in vpc dann mach ich damit ich den npc positioniern kann ee npc.txt
NPC POSITIONIEREN 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html
so hab das mit den npc psitioniren beim besten willen niccht verstanden hab das gamcht wie es da setht und es hatt nicht geklappt könnt mir es jemand noch mal ausfürlich erklären(für dumme leute)
danke im voraus
NPC's Positionieren 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin grad dabei meine NPC's fest zu positionieren. WEnn ich alles gemacht habe muss man ESC drücken um aus dem Menü rauszukommen. Ich kann kein ESC drücken also es passiert nix.
Was mache ich falsch?