Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ubuntu Mangos server Starte nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ubuntu Mangos server Starte nicht

moin,

also ich Probiere seit 2 Tage auf meiem root einen Managos server zu installieren. Das klapp auch alles , bis auf die sache mit dem Datenbank update
Ich habe auch schon probiert , die daten mit MySQL-Front einzufügen , aber das geht genau so wening ... Ich habe alles genau so wie wier gemacht :

Wenn ich denn server jetzt starte ohne die datenbank zu updaten start er nicht ...
You must register and activate your account in order to view images.

Der server soll auf patch 3.2.2a Laufen
Code:
ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_9359_01_characters_characters' in 'character_db_version'
--------------
ALTER TABLE character_db_version CHANGE COLUMN required_9374_01_characters_character_glyphs required_9375_01_characters_chara cter_glyphs bit
--------------

ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_9374_01_characters_character_glyphs' in 'character_db_version'
--------------
ALTER TABLE db_version CHANGE COLUMN required_9366_02_mangos_spell_proc_event required_9379_01_mangos_spell_proc_event bit
--------------

ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_9366_02_mangos_spell_proc_event' in 'db_version'
--------------
ALTER TABLE db_version CHANGE COLUMN required_9379_01_mangos_spell_proc_event required_9380_01_mangos_command bit
--------------

ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_9379_01_mangos_spell_proc_event' in 'db_version'
--------------
ALTER TABLE db_version CHANGE COLUMN required_9380_01_mangos_command required_9382_01_mangos_command bit
--------------

ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_9380_01_mangos_command' in 'db_version'
--------------
ALTER TABLE db_version CHANGE COLUMN required_9382_01_mangos_command required_9385_01_mangos_command bit
--------------

ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_9382_01_mangos_command' in 'db_version'
and more ...

Xmeon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »