Ich habe mal ne frage die ich schon immer loslassen wollte....
Wie ertellt mann sich ein Pserver.



Also ich würde mich freuen wenn mir jemand nen link in den Thread Setzen würde oder mir den Link Schikt wenn die Gm´s oder der Forum Admin etwas dagegen haben...
Würde mich echt freuen.