Quote:
Originally Posted by malibi
Ich hab legas Windows !...........................!
|
Warum sollte er dann ein neues Windows installieren ?
Wenn du SP2 installierst, musst du den Key eingeben oder wird er so erkannt?
Hast du einen originalen key bei deiner Windows Installation verwendet oder einen anderen ? Falls du einen anderen Key verwendet hast aber nen Originalen besitzt (Meist klebt er auf deinem PC drauf) dann musst du den Key in der registry umändern. Aber wie gesagt falls es so is nochma schreiben dann erklär ich dir wies geht.