wenn du die offiziellen v14/v15 Files von Sedrika benutzt hast dus drin, bei v17 ready, full v16/v17 ready isses aber auch drin also generell bei v14+ files.
[Guide]Einfachste Methode Loginserver zu fixen ohne Script 06/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hier mal ein kleiner Miniguide weil ich Morgens um halb 8 langeweile habe. :p
So so startet ihr den Loginserver so das er immer wieder neu startet und ihr keinerlei Scripte oder so braucht. Der Login startet auch nur dann wieder neu wenn er wirklich off ist, was die Serverleistung nicht so beeinsträchtigt.
Als erstes Screen installieren.
Wird hier beschrieben:Klick
Wenn screen installiert ist kommt ein kleiner Befehl den ihr ausfürhen müsst, aber erst wenn der Login down ist!
[Hilfe]Andere PCs kommen nicht Ingame 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich habe mir vor ein paar Tagen einen p-server (root) erstellt.
Nun ja nur ich kann auf diesen server zu greifen...
... und ein paar kumpels von mir halt nicht bei den steht immer
Fehler beim Verbinden mit dem Servers. Was genau muss ich machen, damit
die auf meinem Server spielen können. Ich kann auch nur auf meinem PC
spielen, wo der Server drauf ist. Auf meinem anderen PC kommt auch fehler beim Verbinden des Servers. (Der Server war on!)Ich hab schon mit Sufu was gesucht, aber was...
Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider 10/25/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem leveling bot. Im grossen und ganzem ist mir es egal für welches volk. Aber wenns ein Krieger oder Magier bot wäre, wäre das natürlich gut. Ich habe in der Sufu gesucht, und nicht viel gefunden. Ich habe einen Bot für Schurken gefunden, denn man aber irgendwie selber einstellen muss und so. Dann einen, der einen Trojaner hat und sonst nur Anfragen für Bots. Gibt es irgendeinen funzenden level bot ausser dem Glider. Da ich im Moment nichts zahlen...
[Guide] Eigene Items erstellen 01/25/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies So...
Also ich habe angefangen einen Guide über das erstellen neuer Items zu schreiben
Viele werden sagen: "Sowas gibts doch schon!!"
Ich weis aber das bezog sich nur auf Headgears.. Mein Guide ist weitaus komplexer und befasst sich mit ALLEN Item-Möglichkeiten die es gibt
Der Guide ist in 3 Teile aufgeteilt:
-Nicht benutzbare Items
-Nutzbare Items
-Equip (Headgears, etc...)