Hey

Also ich habe die Dateien Worlddialog.txt und Worlddialog.dll vom Thread
gedownloaded und diese durch meine Dateien um Resources Ordner ersetzt.
Und immer wenn ich den WorldServer öffne kommt eine Fehlermeldung :
CModelMng::LoadScript(36585) und dann noch so welche zeichen.
Wie kann man das Problem beheben?
Danke schon einmal im Vorraus