Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Universe Pserver

Discussion on Flyff Universe Pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Flyff Universe Pserver

Hi!

Wie realistisch ist es, dass es bald Pserver a la Flyff Universe geben wird?
Heißt voll im Browser ohne Client Download.

Für Offie Flyff wurden ja auch immer wieder die SOurce Files geleakt, sollte doch bei Flyff Universe auch möglich sein oder?

Danke euch!
DFLYFFD is offline  
Old 10/20/2022, 20:43   #2

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Es ist ziemlich genauso warscheinlich wie auch zuvor. Entweder werden Sie durch Ex-Mitarbeiter leaked, oder durch Hack's erbeutet, wie warscheinlich das ist das es derzeit jemanden interessiert musst du denke ich für dich selber ausmachen / errechnen, ne Faustregel dafür wirst du nicht finden.

Grundsätzlich gehe ich von einer sinkenden Warscheinlichkeit aus, die Leute die 'altmodisch' genug sind sich dafür zu interessieren, haben evtl mittlerweile 'besseres' zu tun als auf sowas aus zu sein, zugleich ist die Warscheinlichkeit geringer je mehr 'aktuellere bzw lukrativere' games auf dem Markt erscheinen. Wer will schon ein Stück vom Kuchen wenn er wohlmöglich die Torte haben kann, oder eben die Bäckerei.

Ich hoffe das beantwortet auch alle zukünftigen Topics auf diese Frage... sehe ich ja nicht zum erstem Mal.. also search hätte es evtl auch getan...

Cheers, net
netHoxInc is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2022, 20:50   #3
 
Steffen Tequila's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 338
Received Thanks: 76
Man weiß nicht, ob sich Devs noch auf sowas konzentrieren würde für eine halb tote community.. sowas dann noch zu programmieren. Denke nicht.

Es wäre aufjedenfall MASSEN an Arbeit.

Ich glaube auch nicht das die files jemals geleaked werden, weil die bestimmt (Naja bei Gala unsicher) nicht den gleichen Fehler wie damals machen werden.

Abwarten und Tee trinken.
Steffen Tequila is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.