einfach die task v19 undefinen falls sie sauber eingebaut wurde was bei 95% aller releasten sources nicht der fall ist. Beschäftige dich damit und zu not nutz winmerge und nimm die v15 files als vorlage. Mehr brauch man dazu nicht sagen erst recht weil es ein bauchschmerzen bereitet wenn man sieht das die leute alles andere als die anfängerfreundlichen files von blouflash nutzen.
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
Homepage-Menüleiste 09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Hi Com ich habe ein Menü für eure Homepage ^^
Es ist so en Weltall style
Download ist im Anhang...
Beispiel ist auch dort :) wenns nicht erkennbar ist uploade ich es noch ^^
Freue mich über Feeds :) und leute die schreiben "unnötig" können alt+f4 drücken ... thx :awesome:
Problem mit Menüleiste. 06/04/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo,
Ich hab da ein Problem bei Autoit ich habe jz so eine Menüleiste gemacht , nun will ich aber das ich wenn ich zum beispiel auf Einstellung gehe ein neue GUI öffnet , das klappt nicht .
Wie krieg ich das zum funktionieren ?
Ich habe im Netzt so ein code gefunden der aber nicht funktioniert :D
$MenuItem1 = GUICtrlCreateMenu("Menü")