Hallo,
Ich hab da ein Problem bei Autoit ich habe jz so eine Menüleiste gemacht , nun will ich aber das ich wenn ich zum beispiel auf Einstellung gehe ein neue GUI öffnet , das klappt nicht .
Wie krieg ich das zum funktionieren ?
Ich habe im Netzt so ein code gefunden der aber nicht funktioniert
Hallo,
Ich hab da ein Problem bei Autoit ich habe jz so eine Menüleiste gemacht , nun will ich aber das ich wenn ich zum beispiel auf Einstellung gehe ein neue GUI öffnet , das klappt nicht .
Wie krieg ich das zum funktionieren ?
Ich habe im Netzt so ein code gefunden der aber nicht funktioniert
Allerdings würde ich die neue GUI nicht erst in der Funktion definieren, sondern schon vorher. In der Funktion kannst du diese dann per GUISetState ein- und ausblenden.
Homepage-Menüleiste 09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Hi Com ich habe ein Menü für eure Homepage ^^
Es ist so en Weltall style
Download ist im Anhang...
Beispiel ist auch dort :) wenns nicht erkennbar ist uploade ich es noch ^^
Freue mich über Feeds :) und leute die schreiben "unnötig" können alt+f4 drücken ... thx :awesome:
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings