ja hallo erstmal
ich habe mir das mount system ohne fehler eingefügt in der source bekomme keine fehlermeldungen resourcen sind auch eingetragen models eingefügt
so ich logge mich ein das alpaka kommt auch ins inventar der ladebalken geht auch aber sobald der ladebalken abgelaufen ist bekomme ich ein crash und das wars kann mir jemand weiterhelfen vieleicht wäre echt nett danke im vorraus
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG