hallo ich habe folgendes prob und zwar wenn ich mich einlogge auf dem server und dann Server auswahl drücke kommt verbindung mit dem server fehlgeschlagen was kann ich da machen hilfe bitte
boah wenn man den leuten heute nciht alles in den ***** steckt bekommen sie nix hin man man man gehirn anstrengen false das ncith kannst googlen oder in foren gucken und du weist die antwort!!
server auswahl solange warten v15 07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,Ich komme ja im world aber in channel auswahl dauert das richtig lange bis ich dann zu chaar auswahl komme habt ihr eine andere neuz wo das schneller geht
Keine Server zur Auswahl 07/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hallöle,
hab jetzt mal einen w2003 x86 srv mit mssql 2008 aufgesetzt, und alles gem dem tut
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/473732-tut-einrichten-der-v14-o ffi-files.html gemacht
soweit funzt ja alles ganz gut bis auf das wunder, das ich keinen server zur auswahl habe ??
http://www.life4more.de/nullrundecb/Flyff-Client. png
hat evtl jemand eine lösung dafür ???
keine server zur auswahl 12/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies hallo,
also ich bin neiu hier und versuche mir einen privat server zu machen,
jetzt hab ich alles geschaft ausser einer sache.
Wenn ich mich einlogge komm ich bis zur Server auswahl
aber dann steht rechts auf der Seite kein Server aslo kom ich nicht
ins spiel rein.
Ich hoffe mir kann einer helfen!! =)
Autologin mit Server und Channel auswahl 11/20/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hey,
ich hab mich jetzt zum ersten mal an einen kleinen Bot gemacht.
Er ist noch recht einfach und funktioniert nur unter bestimmten Bediungen :D.
Wie er funktioniert:
Du gibt den Server an
Server Auswahl ?! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi ,
habe ein Problem mit der Server Auswahl!
Habe seit heute eine neue Datenbank drin und jetzt wenn ich alles ganz normal starte und auf Server Auswahl möchte, zeig er meinen Server nicht an bzw es steht einfach nichts da.
Könntet ihr mir bitte helfen ?!
Vielen Dank