Gibt es so ein HACK/BOT schon? 02/14/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
suche einen HACK/BOT der selber pottet ,yang aufhebt,gegängenstände aufhebt,hackt,und die gegänstände die keine bonis haben , wo der bot weis das es billige items sind an die gemisch vkt und potts kauft und weiterlvlt .Exp sollte er auch spenden . So und das sollte er 24 Stunden tun !Gibt es so ein?
[Frage]Gibt es Serverfiles für Linux? 09/23/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies hi@all
hab mal ne frage:
gibts es eig flyff server files für linux?
wenn ja wäre gut, weil ich nen linux server hätte.
mfg
Hat schon jemand mit Linux und so? 08/11/2007 - WoW Private Server - 2 Replies Hi,
hat es bisher wer geschafft ein WoW-Server zu emulieren auf einer Linuxmaschine? Ich hab nen RootDS und wollte da mal ein WoW-Server draufhauen, aber habe bisher keine wirklich guten HowTo's gefunden.
Dann würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile gibt im Gegensatz zu den Windows-Server.
Danke im voraus
Gruß
Laser
Gibt es schon Flyff P-Server? 06/30/2007 - Flyff - 8 Replies Huhu, wollte mal wissen ob es schon P-Server von Flyff gibt.
Würd nämlich gernen einen Spieln. ^^
Gibt es schon gute Hacks? 08/23/2005 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hallo,
Wollte fragen (wenn man das hier darf) ob es schon gute Hacks gibt für das geile Game. Wenn ja bitte Posten, danke :D