Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Server zur Auswahl

Discussion on Keine Server zur Auswahl within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
SkiTTyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Keine Server zur Auswahl

hallöle,

hab jetzt mal einen w2003 x86 srv mit mssql 2008 aufgesetzt, und alles gem dem tut
gemacht

soweit funzt ja alles ganz gut bis auf das wunder, das ich keinen server zur auswahl habe ??



hat evtl jemand eine lösung dafür ???

danke im voraus
SkiTTyx3 is offline  
Old 07/19/2010, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Jo habe ich du hasst dakeine files an Oo wie kommste eig bis dahin und zeig mal deine inis xDd
TheAnimeFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Auswahl = Felhler
03/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo ich habe folgendes prob und zwar wenn ich mich einlogge auf dem server und dann Server auswahl drücke kommt verbindung mit dem server fehlgeschlagen was kann ich da machen hilfe bitte
keine server zur auswahl
12/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo, also ich bin neiu hier und versuche mir einen privat server zu machen, jetzt hab ich alles geschaft ausser einer sache. Wenn ich mich einlogge komm ich bis zur Server auswahl aber dann steht rechts auf der Seite kein Server aslo kom ich nicht ins spiel rein. Ich hoffe mir kann einer helfen!! =)
Autologin mit Server und Channel auswahl
11/20/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hey, ich hab mich jetzt zum ersten mal an einen kleinen Bot gemacht. Er ist noch recht einfach und funktioniert nur unter bestimmten Bediungen :D. Wie er funktioniert: Du gibt den Server an
Server Auswahl ?!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi , habe ein Problem mit der Server Auswahl! Habe seit heute eine neue Datenbank drin und jetzt wenn ich alles ganz normal starte und auf Server Auswahl möchte, zeig er meinen Server nicht an bzw es steht einfach nichts da. Könntet ihr mir bitte helfen ?! Vielen Dank
Keine Rückmeldung bei der Ch Auswahl
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal . Also ich habe mir jetzt den P Server schon 3 mal komplett heruntergeladen und gestartet. Nachdem der Patchvorgang zuende war habe ich auf ''Spiel Starten'' (also die komischen chinesischen Schriftzeichen) gedrückt. Dann hat sich des Fenster mit der Ch Auswahl geöffnet. Am anfang hab ich mich gefreut aber 2 sec. später ging gar nichts mehr. Ich bin in den Taskmanager gegangen und da stand keine Rückmeldung (manchmal geht auch gar nichts mehr). Ich hab es auch schon mal mit der...



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.