[HILFE] FLYFF V14 Hompage erstellen 04/17/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey,
Ich brauche hilfe bei der erstellung einer Register Homepage. Ich hab keine Ahnung wie man das bei v14 macht . Habe schon in vielen Treads gesehen und probiert , aber funzt bei v14 nicht
Bitte Hilfe
Danke im Vorraus
Mfg Siyo
Hilfe beim Flyff Server erstellen! 08/29/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey Leute,
Ich habe eine frage eher eine bitte könnte mir jemand über TeamViewer helfen einen Flyff Pserver zu erstellen.Ich habe schon alles versucht also mit den Programmen die veräppeln mich voll aber naja das tut nichts zur sache ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.
PS_Die sachen dafür habe ich schon.Meine MSN adresse ist [email protected] und ICQ nummer ist 420509757
MFG Powerlupo
Hilfe beim Flyff Server erstellen! 07/02/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo einmal also ich suche hilfe für einen flyff server.Ich habe noch nie einen flyff server gemacht deswegen wolte ich fragen ob mir jemand hielft oder so beim erstellen eines flyff server.
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet also MFG Mike meldet euch hier im Thread oder unter meiner ICQ adresse 420509757 oder MSN adresse [email protected]