Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff akt V DB benötigt

Discussion on Flyff akt V DB benötigt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Flyff akt V DB benötigt

Ich brauche für meinen Flyff P-server die flyff akt IV DB ungepacht... kennt jemand eine seite wo ich das herbekommen kann?

sry, habe mich bei dem Titel verschrieben
Leboro is offline  
Old 03/02/2010, 12:49   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475

In dem Link ist die AllInOne.sql datei. In ihr ist die IV DB ungepatched.

Damit isses geklärt.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE BENÖTIGT
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elite-Com Ich versuche grad mein Server auf Deutsch zu übersetzen bin leider auf nichts gestossen... 1. thormins..bla..bla..- geht nicht 2. navicat - dauert zu lange -.- xD 3. deutsche exe - bin dran nur sobald ich starte kommen fragezeichen nun würd ich gerne wissen ob vllt jemand mit teamviewer das mit
Hilfe Benötigt
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein THX
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki
Ist zum botten RO benötigt
06/08/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hiho ^^ Ich hab mal ne Frage. Braucht man eigentlich ein Installiertes RO auf dem PC, um zu botten? Weil ansonsten könnte ich den Bot auf CD tun, und morgen wenn ich wieder meinen Delphi-Kurs hab, nebenbei laufen lassen. XD
BB: Beratung Benötigt
03/17/2006 - General Art - 12 Replies
Brauche Hilfe!!!!11!!einself :D muha.. ich dacht mir da fehlt auf jeden noch ne rakete inkl. flugbahn, nochmalige überarbeitung der explosion sowie der ein oder andere kondensstreifen. habe voll lange gebraucht (25 minuten) musste aber auch den jet aus nem anderen bild freistellen ;) siehe sig, unglaubliche 15 layer auf so wenig platz xD

All times are GMT +1. The time now is 18:12.