|
You last visited: Today at 14:32
Advertisement
suche pserver ohne anti hack
Discussion on suche pserver ohne anti hack within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/01/2010, 18:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
suche pserver ohne anti hack
schreibt mal welche hin, unter suchfunktion hab ich leider nix gefunden
|
|
|
03/01/2010, 19:34
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Ich denke nicht, dass es server geben wird ohne Anti-Hack, da Tom94 seinen Released hat.
Zudem muss ich dich wegen dem Spam Thread reporten.
#Reported wegen SpamThread
|
|
|
03/01/2010, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Flyff PServer - Discussions / Questions
so heißt die überschrift --> ich frage ganz normal --> du spamst
naja ich versuchs mal freundlich auszudrücken wie es in den regeln steht:
Nur weil du für diese Seite Geld bezahlst, brauchst nicht denken, dass du etwas besonderes, kauf dir lieber Freunde und freu dich?
brauchst jetzt auch nicht mehr in meinem thread zu schreiben, natürlich nur wenn du etwas konstruktives zu sagen hast, bezüglich meiner frage. Kind..
Naja zu meiner frage, wär nett wenn ihr ein oder paar server schreibt, die über nen root laufen und keinen anti hack haben
danke im vorraus
|
|
|
03/01/2010, 20:37
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Dein "Kind" ist schon 17. Zudem wenn du darüber diskutieren willst, dann können wir das per PN machen.
Zudem wirst du in der suchfunktion nicht server finden die "keinen" antihack nutzen.
Ich entziehe mich zudem aus diesem Thread da du anscheinend was dagegen hast.
Ich habe deinen Thread als Spam gewertet, da du anscheinend nicht in der lage warst dich in mehr als einem satz auszudrücken.
Edit: Zudem ist es keine frage oder eine diskusion, sondern eine Aufforderung.
|
|
|
03/01/2010, 23:36
|
|
elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
|
Quote:
Originally Posted by boonyxdd
Flyff PServer - Discussions / Questions
so heißt die überschrift --> ich frage ganz normal --> du spamst
naja ich versuchs mal freundlich auszudrücken wie es in den regeln steht:
Nur weil du für diese Seite Geld bezahlst, brauchst nicht denken, dass du etwas besonderes, kauf dir lieber Freunde und freu dich?
brauchst jetzt auch nicht mehr in meinem thread zu schreiben, natürlich nur wenn du etwas konstruktives zu sagen hast, bezüglich meiner frage. Kind..
Naja zu meiner frage, wär nett wenn ihr ein oder paar server schreibt, die über nen root laufen und keinen anti hack haben
danke im vorraus
|
Wenn den Kleinen nichts mehr einfällt wird große Klappe immer mit der Premium Mitgliedschaft assoziiert. Ist dir deine Frage etwa so peinlich oder gar unangebracht, dass du dich nicht sachlich wehren kannst?
Private Server findest du in dem dazugehörigen Bereich. Besonders bei solch einer Frage wird dir sehr wahrscheinlich kaum jemand helfen, wir sind keine lebenden Suchmaschinenfilter.
locked
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:33.
|
|