Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EQ GW readdy in eine Box packen

Discussion on EQ GW readdy in eine Box packen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
EQ GW readdy in eine Box packen

Hallo allwissende,

ich brauche eure Hilfe. Ich moechte gerne ein EQ fertig in eine Box packen, das heisst Set +10 komplett Erweckt mit Karten und die Waffen +10 mit dias. Das alles dann ein eine Box die man dann ingame bekommen kann.

Danke schon mal im Vorraus.
palme93 is offline  
Old 01/23/2020, 22:44   #2

Received Thanks: 46
Klar, hier ist wie du vorrangehst:

1. Erstelle eine Box - z.b. SuperEQBox1
2. Füge alle Waffen und Setteile in SuperEQBox1
3. Setze die Upgrade rates auf 100% - keine fails
4. Füge alle Upgrade Materialien in die SuperEQBox1
5. Erstelle scrolls mit bestimme awake commands, beachte das ende

Code:
6	II_SYS_SYS_1500STR	IDS_PROPITEM_TXT_000000	1	999	IK1_SYSTEM	IK2_GMTEXT	IK3_TEXT_DISGUISE	=	0	1	=	100000000	=	=	=	=	=	=	=	0	=	=	1	=	=	1	1	=	=	=	=	_NONE	0	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	XI_SYS_EXPAN01	=	=	=	=	=	=	WUI_NOW	=	=	=	=	=	=	=	=	=	0	0	0	0	0	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	1	=	=	=	"""Itm_SysSysScrChanam.dds"""	0	"""/sro 1 500 1 500 1 500"""	IDS_PROPITEM_TXT_000001	1	300	0	0	1	0	0	0	0	1	2	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	1	1	1	1	1	0
6. Ändere die werte von den Edelsteinen z.b. Ruby = str, Emerald = dex usw. So sollte es Fix werte geben bei der nutzung.
7. Erstelle weitere scrolls mit z.b. dem command "/level Slayer 150 2" und alle weitere Klassen.

Das wäre die "noob" variante, bis du auf eine andere lösung kommst. In der Box kannst du auch dinge wie +10 setzten.

Die wohl bessere variante wäre die gewünschte Klasse beim erstellen des Chars zu sein, statt Vagrant.
Dadurch könntest du die startitems nach deinen wünschen anpassen und wärst direkt rdy to go.
VirusAtwar is offline  
Old 01/24/2020, 23:12   #3

Vielen Dank erst mal für deine Antwort. Wie schwer ist denn das ganze schon fertig in die Box zu Packen (nicht die Noob Variante), oder ist das nicht möglich?
palme93 is offline  
Old 01/25/2020, 01:04   #4

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by palme93 View Post
Vielen Dank erst mal für deine Antwort. Wie schwer ist denn das ganze schon fertig in die Box zu Packen (nicht die Noob Variante), oder ist das nicht möglich?
Ich nehm an das die Boxing-Funktion derartiges nie vorgesehen hatte, demnach die parameter dazu fehlen, ggf einfach mal in den Source schauen und die parameter hinzufügen, selbiges auch in der resource natürlich.

Bedeutet auch das jegliche alte Boxen zu Problemen führen da sie die neue param struct nicht besitzen.

- Wie immer die Note: Ich bin kein Flyff-Source dev. also kein Gewähr, nur ein guter Ansatz denke ich

PS: Von der 'noob'-variante kann ich nur abraten da die awake scrolls zu ca 200% nicht auf den dafür vorgesehenen Items landen werden. :P
netHoxInc is offline  
Old 01/25/2020, 12:09   #5

Received Thanks: 46
Exp Rates hoch stellen, somit brauchst keine Klassen commandscrolls mehr.
Autojobchange is ein muss bei sowas, sonst laufen leute die nervigen quests für die Jobs.
Awakes ändern und auf "1 line mit höhsten awakes" umstellen, somit ist die gefahr auf abuse mit den scrolls weg.
/awake command is vorteilshaft, brauchst keine x verschiedenen scrolls im inventar haben für verschiedene items.

Soweit ist gesehen habe, kannst du nur Sets/Waffen/ Schmuck auf +x stellen innerhalb der Box funktion. Wenn du weitere parameter einfügst, könnten andere dinge auch möglich sein aber klingt aufwändig, da ggf weitaus mehr geändert werden müsste.
VirusAtwar is offline  
Old 01/25/2020, 13:24   #6

Naltalah's Avatar

Received Thanks: 372
Mit dem momentanen PackItem oder GiftBox System müsste man einen komplett neuen Typ erstellen, damit es nicht zu Komplikationen beim Einlesen der Resource kommt.

Es gibt hier keine einfache Lösung. Sowohl eine Lösung mit EQ bei Charerstellung wird komplex, weil das nicht per Resource lösbar ist.
Genau so wenig Code, der Inventar/Equip des Users überschreibt, wenn er die GW-Map betritt oder verlässt.

Es gibt zwar Möglichkeiten, die Items beim GW zu erstellen und nach dem GW zu löschen, ist aber sehr anfällig dafür, was der User in der Zeit mit den items macht.

Generell ist dieses "normalisiertes EQ im GW" relativ schwer umzusetzen.
Naltalah is offline  
Old 01/25/2020, 21:03   #7

Ja genau dass dachte ich mir auch dass dann die AWA scrolls nicht am dafür forgesehenem Item landet.

Wie aufwendig ist den die files dementsprechend umzuschreiben damit in der Packitem das so machbar wäre. Hat denn da schon einer erfahrung?
palme93 is offline  
Old 01/26/2020, 04:51   #8

Naltalah's Avatar

Received Thanks: 372
Die Files umzuschreiben wäre nichtmal das größte Problem, aber die Resource wird verdammt hässlich danach.
Naltalah is offline  
Reply