Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat Problem (Npc namen ändern)

Discussion on Navicat Problem (Npc namen ändern) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Henkiman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Navicat Problem (Npc namen ändern)

Hi Liebe Epvp Community,

Ich habe ein Problem mit Navicat. Und zwar wenn ich connecte dann auf player > mob_proto gehe, um den Namen der Npc's zu ändern, und dann in die dritte Spalte klicke kann ich dort nichts eintragen.

Bitte um Hilfe

Mfg
Henkiman
Henkiman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NPC Namen ändern ???
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey kann mir einer Verraten, wie ich die Namen meiner NPC's verändern kann ?? Vielen Dank im vorraus LG Tobi :handsdown:
E*PvP Namen ändern
08/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey ich wollte meinen namen hier in E*PvP ändern von R3M1X 10 zu .µnreal wo könnte man des machen oder machen das ModS?
Was tun um namen zu ändern in e*pvp?
07/30/2010 - Off Topic - 4 Replies
^ frage steht obn :>
!Problem! Server Namen im Ordner ändern
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
(Ich habe die sufu benutzt ;) bin auch auf viele Threads gestoßen.. aber nichts davon hat was bewirkt..) Sooo das problem ist.. ich versuche grade zwei dinge zu ändern unzwar den servernamen.. das zeige ich euch in 2 bildern -> bild 1 (hier will ich das rot eingekreiste und das grün eingekreiste ändern) http://ug5.kw.cx/ug/0466/7811/117162113_full,r,47 0x470.jpg bild 2 (hier will ich das rot eingekreiste ändern)
Namen ändern
07/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibts irgendwie ne andre möglichkeit außer mit Chartransfer? Wenn man ja löscht und wiederherstellen lässt und sich daweil n gleichnamigen char erstellt ist das ja offensichtlich. Aber wenn ich nachm löschen 1 woche warte würd das klappen?

All times are GMT +1. The time now is 11:51.