ich habe mir die V15 Files für Visual Studio17 heruntergeladen und bereits vor einem Jahr an den Files gearbeitet (ich bin ein noob und habe nur ca. 1Woche daran gearbeitet).
Vor einigen Tagen(ein Jahr später) habe ich wieder angefangen ein wenig an dem Server zu basteln. Nun wollte ich in der Source arbeiten und einige Änderungen vornehmen.
Leider erhalte ich jedes mal nach dem "Erstellen" (egal ob AccountServer, CacheServer, und wie sie alle heißen
Somit werden alle meine Änderungen nicht übernommen, ich erhalte keine neue Neuz, und meine ".exe" werden auch nicht neu erstellt.Quote:
1>C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Enterprise\Common7\IDE\VC\VCTargets\Mi crosoft.CppBuild.targets(1198,5): warning MSB8012: TargetPath(C:\Users\Zensur\Desktop\Alle Sachen vom Desktop\Systeme\Server\Source\AccountServer\.\..\. .\Output\AccountServer\Release\AccountServer.exe) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (C:\Users\Zensur\Desktop\Server\Program\AccountSer ver.exe) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
1>AccountServer.vcxproj -> C:\Users\Zensur\Desktop\Alle Sachen vom Desktop\Systeme\Server\Source\AccountServer\.\..\. .\Output\AccountServer\Release\AccountServer.exe
1>Erstellen des Projekts AccountServer.vcxproj beendet.
Für Jede Art von Tipp, wie ich es wieder schaffe erfolgreich zu compilen(ich glaube das heißt so
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken