Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Studio 2017 Probleme

Discussion on Visual Studio 2017 Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Propation's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Visual Studio 2017 Probleme

Hallo zusammen,
ich habe mir die V15 Files für Visual Studio17 heruntergeladen und bereits vor einem Jahr an den Files gearbeitet (ich bin ein noob und habe nur ca. 1Woche daran gearbeitet).

Vor einigen Tagen(ein Jahr später) habe ich wieder angefangen ein wenig an dem Server zu basteln. Nun wollte ich in der Source arbeiten und einige Änderungen vornehmen.
Leider erhalte ich jedes mal nach dem "Erstellen" (egal ob AccountServer, CacheServer, und wie sie alle heißen ) eine Fehlermeldung:
Quote:
1>C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Enterprise\Common7\IDE\VC\VCTargets\Mi crosoft.CppBuild.targets(1198,5): warning MSB8012: TargetPath(C:\Users\Zensur\Desktop\Alle Sachen vom Desktop\Systeme\Server\Source\AccountServer\.\..\. .\Output\AccountServer\Release\AccountServer.exe) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (C:\Users\Zensur\Desktop\Server\Program\AccountSer ver.exe) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
1>AccountServer.vcxproj -> C:\Users\Zensur\Desktop\Alle Sachen vom Desktop\Systeme\Server\Source\AccountServer\.\..\. .\Output\AccountServer\Release\AccountServer.exe
1>Erstellen des Projekts AccountServer.vcxproj beendet.
Somit werden alle meine Änderungen nicht übernommen, ich erhalte keine neue Neuz, und meine ".exe" werden auch nicht neu erstellt.

Für Jede Art von Tipp, wie ich es wieder schaffe erfolgreich zu compilen(ich glaube das heißt so ) bin ich dankbar!

Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken
Propation is offline  
Old 11/21/2018, 18:32   #2

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Quote:
entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (C:\Users\Zensur\Desktop\Server\Program\AccountSer ver.exe) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
Ändere den Output Pfad und dann sollte das wieder passen.

Linker:

In allen Projekten anpassen

Falls du es noch benötigest hier noch die Einstellungen vom General:
-Venom' is offline  
Old 11/22/2018, 17:49   #3

Propation's Avatar

Stand 24.11.18 10:05: Das Problem besteht immernoch!

Vielen dank schonmal für deine Hilfe!

Ich habe den Output Pfad überall jetzt angepasst. Da ich den Ordner verschoben hatte, war er falsch. Jetzt sollte er wieder richtig sein:

Im General war es anscheinend überall noch richtig drin:

Leider erhalte ich nach dem compilen immernoch exakt den gleichen Fehler wie vorher...(siehe oben)... ich habe zwar eine neue NEUZ, allerdings sind die Änderungen nicht aufgespielt.

Weiß zufällig jemand, was ich da falsch mache?

Falls jemand die interesse haben sollte mir helfen zu wollen darf er mich auch gerne über Discord adden
Propation is offline  
Old 11/25/2018, 11:14   #4

Propation's Avatar

Weiß eventuell noch jemand wo der Fehler liegt? Ich bin echt am Verzweifeln, ich habe meiner Meinung nach alle Pfade etc. richtig angegeben aber der Fehler kommt immernoch...
Propation is offline  
Old 11/25/2018, 14:05   #5

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Propation View Post
Weiß eventuell noch jemand wo der Fehler liegt? Ich bin echt am Verzweifeln, ich habe meiner Meinung nach alle Pfade etc. richtig angegeben aber der Fehler kommt immernoch...
Schick mir mal Privat Anydesk ich fixe dir das schnell.
- DK is offline  
Reply