Quote:
Originally Posted by - DK ACE
Die Lösung steht da. Er muss sich die Parameter in der Source anschauen und das Ding einfach nach bauen! Das sind 2 Minuten Arbeit. Man kann den Leuten nicht alles hinwerfen. So lernen sie niemals Selbständig zu werden.
Viel Glück bei dem Projekt mit Jopsi.
First read my answer, then write any crap! You add a source system.. Now you need resource parts.. Check the Source parameter and recreate this .inc files. Only 2 minutes. Read, understand and recreate.
|
Code:
Ich glaube, du hast meine (einfache) Antwort nicht verstanden ich glaube, du solltest sie dir noch mal genau anschauen.
Es geht darum das du jemand bist der mehr Sachen behauptet, als jeder andere gefühlt du tust so als wüsstest du alles in der Szene und wärst ein Pro Designer sowie Coder aber kennst gerade mal das Grund wissen.
Wenn doch die Person schon sagt, sie brauch genau diese woher willst du dann bitte wissen ob er/sie es nicht selber nach coden kann ? Eventuell beinhalten die Files oder Dateien, wie auch immer noch mehr was er/sie benötigt?
Mir ging es nur darum nicht immer zu sagen es sei so einfach etwas, wenn man von dir keine Qualität sieht.
Wenn du nächste Mal sagen willst es sei etwas einfach mache es doch so:
"Copy hier die Files oder den Code rein und teile dann mit wie einfach es sei damit beweist du wenigstens das du etwas kannst und im recht bist, wenn es einfach ist".
Selbstverständlich muss man nicht jedem hier etwas vor Legen aber ganz ehrlich viele Personen hätten hier 0% Erfahrung, wenn es keine Tuts hier geben würde oder kleine Code ausschnitten etc. und diese haben dir auch schon sehr oft geholfen, obwohl es soooooo einfach ist

.