Lulzsec - Aggressive Ansage 06/19/2011 - User Submitted News - 56 Replies Dear Internets, hier ist Lulz Seciurity , besser bekannt als diese bösen Bastarde von twitter. Das ist der Erste satz der zum 1000 Tweet herausgegebenen Aussage. Lulzsec prahlt wie gewohnt mit ihren "Hackkünsten" und droht mit der Veröffentlichung von 200000 weiteren User Daten. Das Hackerkollektiv droht mit irhresgleichen die nicht wie sie "ehrenvoll" alles präsentiert sondern "Still und heimlich" arbeitet.
Sie stellen den Leser vor ihre Version des Internetzes in dem sie die Kontrolle...
Aggressive Mobs zahm wie ein Lamm 06/02/2011 - Metin2 - 7 Replies Moin erstmal,
Ich weiß nicht ob jemand schonmal ähnliches erlebt hat, aber irgendwie habe ich es mit Hilfe von EasyMetin2 geschafft, dass mich diese Mobs nicht angreifen, selbst dann nicht wenn ich sie angreife. Sie bleiben einfach stehen und tun so, als wenn nichts wäre. Kurz gesagt, ich kann auf jeden Mob einschlagen und der wehrt sich einfach nicht.
Wie dieser Effekt genau zustande gekommen ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich weiß nur, dass es etwas damit zu tun hat, wenn die...
How to make perfect master without being aggressive? 05/27/2010 - Metin2 - 9 Replies How can i do? I first become aggressive , then use soul stone by one by to level up grandmaster.
But can i make perfect without being aggreessive?
Aggressive Buying 10/20/2005 - WoW Guides & Templates - 19 Replies Ich wollte mal eine recht einfache Methode an Gold zu kommen beschreiben, jedenfalls wenn man immer mal ein paar Minuten (wirklich nur ein paar) Zeit investiert und den "Markt" im AH etwas beobachtet.
1. Du hast genügend Geld zur Verfügung und kannst sagen wir mal 10 Gold zum Vermehren investieren.
2. Du suchst dir einen Rohstoff aus, den die Leute immer benötigen, ich habe "klein" mit Leichtem Leder angefangen und hab mich dann zu teureren und selteneren Gütern hochgearbeitet, wie z.B....