Account Safe 1.0 AES-128 Verschlüsslung 05/20/2012 - Coding Releases - 1 Replies Hallo, heute hab ich endlich mein Account Manager / Safe fertig geschrieben.
Er kann euch Account einträge in einer Textdatei mit gehashten Passwort speichern, AES-128 Algorithmus
Einträge hinzufügen, löschen, bearbeiten, nach oben/unten verschieben und Titeleinträge suchen
Virustotal.com
http://image-upload.de/thumb/ddvLRq/06b3258091.jp g
AES Verschlüsselung 05/16/2012 - C/C++ - 1 Replies Hallo,weiß jemand wie ich mit Crypto++ oder einer anderen Bibliothek strings mit AES verschlüsseln kann? Ich hab mir schon alles durchgelesen, aber bekomms nicht hin.
Crash while Encrypt Aes 02/28/2011 - General Coding - 0 Replies Hi,
i think the problem is that i use strcat und malloc but what exactly the problem is i dont know.....
// Aes Encrypt.cpp : Defines the entry point for the console application.
//
#include "stdafx.h"
#include "Rijndael.h"
#include <fstream>
#include <iostream>
AES - Tester gesucht 06/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Heyho,
Ich hab mich in den letzten Tagen mal mit der Entwicklung von nem Account Emigration System (AES ;) ) beschäftigt.
Sinn davon ist es einen Transfer zwischen unterschiedlichen Servern zu ermöglichen und BackUps vor einer geplanten zurücksetzung zu erstellen.
Da ich allerdings keinen Pc habe auf dem der Server funktioniert (entweder inkompatibles OS oder zu schlechte Leistung ;) ) wäre es ganz praktisch wenn ein par Leute sich bereiterklären würden das Prog. mal zu testen und mir...