Die Passwörter sind dann aber nicht gehasht, sondern verschlüsselt.
Ist auch gut so, gehashte würden keinen Sinn machen, da sie dann nicht wiederherstellbar wären, was so einen Account Manager ziemlich unnötig machen würde.
Verschlüsslung & Gamedatei 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend liebe Community.
Ich suche eine 2010er Gamedatei, die entbuggt sein sollte und wo man nur bis Level 120 leveln kann. EXP Bugs etc. sollten am besten gefixxt sein.Und dann noch ein Tool womit ich mein Client Verschlüsseln kann
und die Exe muss mit den Pong von der Game übereinstimmen.
Wäre nett wenn mir einer dabei hilft.
[Help][TeLock]Verschlüsslung 10/23/2011 - General Coding - 0 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der TeLock Verschlüsslung (TeLock v0.98b1).
Ich habe Google lang durchgesucht, viele Foren abgeklappert, dennoch hat es mir nicht geholfen, weil viele Feiles deleted waren.
Ich hoffe hier auf Hilfe von euch, oder auf ein paar hilfreiche Raatschläge.
kind regards, MB
[H] PSC Checker Verschlüsslung 10/07/2011 - Technical Support - 3 Replies Ich habe den PSC Checker von iNk benutzt jedoch wurde die Version deaktiviert.
Die Paysafecards sind in einer .bin verschlüsselt und komme jetzt nicht dran. kann mir jemand helfen?
Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-relea ses/1342527-release-paysafecard-manager-ink-2.html
Der typ schreibt auch nicht back -.-'
need help :(
Verschlüsslung ändern? 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Abend =)
Ich hätt da mal wieder ne frage:D
Ist jetzt ziemlich doof aber naja, hab mich damit auch noch nicht wirklich
beschäftigt.
Wie änder ich die verschlüsslung im file-achiver von Tim?
In seinem Theard hat er zwar geschrieben das die RootExtract.xml" und "RootPack.xml" ein beispiel code enthalten, allerdings konnte ich darin nichts finden.
Ich habe bereits die sufu genutzt und etwa 1.5 stunden im Theard nachgelesen ob da nicht i-was stehen könnte.
Entweder bin ich...
Verschlüsslung? nur wie 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo hab da mal eine frage wie kann ich meinen Client verschlüsslen das niemand mehr denn endpacken kann?
will auch nicht denn verschlüssler denn Puplic ist ambesten das ich es auch nimmer endpacken kann ist das einfachste weiß das jemand wie?
Hoffe ihr könnt mir hilfen!
mfg
holzi