Hallo!
Habe es soweit geschaf das ich die Server starten kann bis zum World Server nur wie erstelle ich mir einen Account ?
@

du hast ne PN wüd sonst auch TS kommen!
Mfg
Mit dem Link hier ich komme nur nicht ins Game bzw Verstehe nicht wie ich nen Account erstellen kann der auch Funktioniert