Me and my friends have the same issue.
We are getting error with raising pets.
Sometimes when we raise a pet we get level 0. How can i make level 1 as the minimum level of the raise pet?
Ausloggen Addon Prob 07/27/2006 - World of Warcraft - 19 Replies hab mir ne ganze reihe von addons runtergeladen und instaliert nur kann ich mich net mehr ausloggen oder spiel verlassen muss also immer mit alt + f4 raus.
welches script regelt denn das ausloggen kann man da vlt was umschreiben?
Frage:habe n PC prob 07/10/2006 - Technical Support - 10 Replies also hu leute
es geht darum:
die leistung meines PC ist sehr schlecht in letzer zeiut er braucht 1-2 mnuten um firefox zu öffnen (-.-) und wenn ich z.b wow starte dann hab ich bei jedem schritt n standbild von 5 sek
ABER:
nach einer längeren zeit (so 10 stnden XD)
Beta0.1 server prob 06/25/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Ich habe nuun versucht mit WowwoWBeta0.1 einen server zu machen und das ging auch selbst das einloggen lief ohne probleme und der server wurde auch angezeigt aber immer wenn ich mich einlogge kommt "in Realm einloggen" und danach werde ich wieder zur realmauswahliste befördert...
Prob mit alter festplatte 06/09/2006 - Technical Support - 8 Replies Ich hab bei mir eine festplatte die mittlerweile ca. 2~ jahre alt ist eingebaut, lief auch gut einige monate.
Aber seit ner woche spinnte die etwas rum, wurd aufm arbeitsplatz manchmal angezeigt, manchmal nicht... beim starten hat er die manchmal ganze zeit gesucht, aber mittlerweile ist es so das er beim starten einfach Not Found hinschreibt, und sie nichtmehr weg ist.
Manchmal ist sie auch während des betriebs verschwunden und der pc hat neustart gemacht.
Wie gesagt, kann man dagegen was...
Geht schnell nurn kleines Snovi prob 06/08/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies Habe nen lvl 47 snovi int/dex und wollte metalings mit fb5 killen aber er macht nix ...
Hier die config
attackSkillSlot Fire Bolt {
lvl 5
dist 2.5
maxCastTime 0
minCastTime 0
hp