hab mir ne ganze reihe von addons runtergeladen und instaliert nur kann ich mich net mehr ausloggen oder spiel verlassen muss also immer mit alt + f4 raus.
welches script regelt denn das ausloggen kann man da vlt was umschreiben?
Könnte an Improved Error Frame liegen bin mir aber nicht sicher hatte den Bug auch mal, es bringt aber nichs das Addon zu löschen du musst WTF und WTB (haha :x) löschen, dann dürfte es normaler weiße wieder gehen. Kann ich dir aber nicht zu 100% versprechen.
Welches AddOn hat den bei dir Chronos als Abhängigkeit? Ich kann dir bestimmt ein Ace'd AddOn nennen das die gleiche Funktionalität hat, weniger Speicher belegt und Timex benötig (was weitaus besser ist als Chronos).
Ausloggen übersetzen 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar wie ich ausloggen übersetze also die Sekunden und so und die Raten.. wenn man in eine Map kommt das da steht Yang-Bombe 1000% oder so.
Wo finde ich es und wo kann ich es übersetzen.
acc ausloggen 01/29/2010 - WarRock - 4 Replies hey leute
kann ich i-wie meine acc ausloggen wenn mein kumpel damit on is?
also er zockt, ich will mich einloggen... klappt net! deswege will ich wissen ob ich ihn i-wie "kicken" kann oder so^^
kann ned ausloggen.. 05/07/2009 - Aion - 2 Replies bekomme wenn ich einlogge andauernd diese meldung: "your accumulated play time is 43hours 54minutes. your accumulated rest time is 0hours 0minutes."
und deshalb bekomm ich keine items un ep.. dabei hab ich im insgesamten nichtmal 1std bis jez an der beta gezockt^^
weiß jemand woran das liegen könnte? anscheinend logged der ned richtig aus und bleibt durchgehend drin..
bitte um hilfe
fg frosch
Ausloggen in 0-1ner sec 05/26/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies teleportiert euch einfach mit dem M2HS zu 1600 1600 und ihr seit ausgeloggt bzw. gekickt.
Das THX nicht vergessen ^^
Addon Prob mit Proportionen 04/25/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Also ich habe mir dieses Addon heruntergeladen
http://www.wowinterface.com/downloads/info...27-D readUI.html
...hab alles gemach wie angegeben... nur stimt die größe nicht...
Ich habe erst das "Config.wtf" von dem Addon genommen... was ist passiert ..
Größe ist auf 800x600 eingestellt worden nicht als 1280x1024
so nun hb ich mich normal eingeloggt und hab mir so gedacht ...na schreibst die, jetzt herrusgekommene, "Config.wtf" wieder auf 1280x1024 wieder um ... naja gesagt getan ......