Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Update source vs2003 to vs2005

Discussion on Update source vs2003 to vs2005 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Update source vs2003 to vs2005

Hiii,
I tried to upgrade my source to vs2005, everything went well, it compiled without errors but when I entered the game, the sounds stopped playing. It is only possible to hear the sound of a third party (if someone else next buffs I listen to the sound, but if I use it I do not listen). Any tips for solving this problem?
pedala1 is offline  
Old 04/21/2017, 13:13   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 894
yes there's here:
Rhyder` is offline  
Old 04/21/2017, 19:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Did not work for me =/ . Still without sound when i use buffs on me
pedala1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Source Problem VS2003
05/05/2014 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper Problem gelöst nun habe ich ein neues Problem trotz das ich alle ports frei gegeben habe und auch keine errors mehr da sind komme ich nicht auf den Server. ob mit oder ohne Mapkey ... komischerweise kommt auch nichtmehr die Passwort abrfage nach der Char auswahl.. obwohl ich in der hinsicht nichts geändert habe. Habe nur die Dupe Fixes und Crash Fixes aus dem Forum hier eingebaut Und Mapkey On/Off per ini. sollte aber doch nicht mit dieser PW abfrage zu tuhen...
Vs2003 Clean v15 Source erros
12/27/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hiho leute, habe mir vs 2003 installiert + englisch service pack 1. Alles ohne fehler.Danach rechner neugestartet. Habe alles eingestellt alles auf release auser Neuz da Nogameguard. Doch ich kriege immer Errors von Loginserver und der Neuz alle anderen Server werden erfolgreich gebuildet. #Benutze V15 Files von Sedrika
vs2003 Source Errors
08/29/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hey Leute, ich hab ja schön in dem anderen Thread nach einer Formel der source gefragt und bin gerade bei mir mal in die Source gegangen und einfach mal "rebuilt" geklickt. Ja zum Ende hin kam das hier raus -.- http://i.epvpimg.com/B1lBb.png Ok ich hab seit Ewigkeiten nix mehr mit der Source gemacht und jetzt geht es nicht mehr, echt cool! :mad: Es nervt mich hier so oft um Hilfe bitten zu müssen, aber wer mir helfen kann kann es hier tun oder mich bei Skype adden (Quitnau)
Unterschied; VS++ und VS2005
09/11/2006 - General Coding - 4 Replies
Gibts eigentlich bei VS2005 einen gravierenden Unterschied zum alten VS++, wie z.B die Struktur, Syntaxx etc mal ausgenommen von den NET features? Natürlich is es besser, allerdings bezweifel ich das ich die NET funktionen für den Anfang benutzen kann/werde. Das Problem ist bei mir das ich nur gewillt bin SP2 auf mein Notebook zu installieren und dort VS2005 zu benutzen.

All times are GMT +1. The time now is 06:54.