Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item Erstellen

Discussion on Item Erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking Item Erstellen

Könnte jemand ein Tut machen wie mann in der Ressource ein Item erstellt

Twinkelstone könnte ich erstellen aber dann wenn ich was anderes machen will z.b Wings

Erstellen kann ich die, aber wenn ich die Anziehe sind die Unsichbar und weiß nicht warum ...

Tut (Vidoe) wäre gut

Files Ace 1.0.4

Des Hilft mir nicht weiter
betaofS2 is offline  
Old 12/10/2016, 13:29   #2

NoWay | Phoenix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Hallo, betaofS2!
Wenn ein Item Ingame im Inventar unsichtbar ist, liegt es daran dass du in der propItem.txt bzw. in der specItem.txt nicht das richtige Icon eingetragen hast.
(am ende """Itm_NameOfData.dds""" oder """Itm_NameOfData.png""")

Wenn das Item unsichtbar ist, wenn du es angelegt hast liegt ein Fehler bei dem Model oder in der mdlDyna.inc vor!
von dem Item das ausgewählt wurde, der jeweilige "Part_ItemName" darf in der mdlDyna.inc nur "ItemName" vorhanden sein und nicht das "Part_"

Schreib mir eine PM und ich versuche dir ein ausfürliches TuT zu geben
Mfg
NoWay | Phoenix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item Box erstellen
03/01/2015 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hey, ich würde gerne eine Item Box erstellen und würde gerne wissen wie ich das mache. Es sollen einfach nur 5 Items aus der Box kommen wenn man sie öffnet. Mfg Importise
Item erstellen usw
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe eine frage wie kann ich eine neue rüssi oder eine neue waffe oder so erstellen bitte um antwort
Item Erstellen?
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Liebe Elitepvpers Community. Ich wollte mal Fragen wie man ein Item Erstellen kann! Und Zwar will ich ein Goldenes Mikrofon als Item erstellen und eine Goldene Drumbase. Es geht um das Event im Februar... auf mein Server. Und ich wollte die 2 Items haben damit ich mit denen Zumbeispiel zum NPC gehen kann und er fragt mich halt, ob ich 10 von den Mikrofonen habe und Drums
Item erstellen?
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Habe eine kurze Frage. Kann man ein Item erstellen womit man sofort Endlevel wird oder sowas wie in Holy-Network ein EXP-Tresor wo man immer Exp bekommt!
Item Hack erstellen
11/18/2010 - S4 League - 6 Replies
hi leute, bin leider viel zu blöd um selbst ein hack zu erstellen und ich finde es nervig das die items bei s4 sind nicht auf dauer.... meine frage: kann mir vllt jemand ein hack erstellen oder ausführlich erklären wie man ein hack macht ^^'

All times are GMT +2. The time now is 23:14.