da ich mich dank meines aktuellen Projektes, welchen sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet, wieder intensiv mit der Flyff Datenbank und anderen Webinnovationen für Flyff auseinandersetzen muss, biete ich Hilfe und Unterstützung bezüglich webtechnischer Probleme oder Designpatzer.
Ich stehe euch in Skype unter peachu.dev zur Verfügung und diene als Ansprechpartner für die, die bereit sind auch etwas Eigenleistung in das Projekt zu investieren was bedeutet, dass ich nur Projekte unterstütze, welche von Personen geleitet bzw. moderiert werden, die keinen 0815-Server copy&paste aufgesetzt und Online gebracht haben, sondern eigene Ideen, sei es nur via Resource, realisiert haben und sich Mühe geben, dabei spielen die Spieleronlineaktivität oder sonstige statistischen Werte keine Rolle.
Solltet ihr nun Fragen haben meldet euch via Skype oder ladet mich zu einem Gespräch via Teamspeak über eine PN/PM im Forum ein.
Gerne dürft ihr eure Frage auch im Thread stellen, da ich dann direkt eine Antwort mit Zitat der Frage erstellen kann, die somit für alle sichtbar ist.
Regeln:
- Es kann passieren, dass ich euch bitte via Teamviewer auf euren Server zugreifen zu dürfen, solange ihr anwesend seid. Bei Abwesenheit werde ich nicht entwicklen oder Ähnliches, um zu vermeiden, dass ich unter falsche Behauptungen gestellt werde.
- Mein Skypename ist peachu.dev und kein anderer. Bitte achtet darauf, dass ihr tatsächlich mich am Ende der Leitung habt.
- Ich werde NIEMALS eure Rootdaten oder andere wichtige Daten/Passwörter erfragen. Gebt diese NIEMALS heraus.
- Alle hier im Thread veröffentlichten Antworten sind vom Fragensteller bereitgestellt worden und erhielten dessen Genehmigung zur Veröffentlichung.
Anbei erneut mein Skypename:
peachu.dev