Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

propmover.txt Problem

Discussion on propmover.txt Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
propmover.txt Problem

Hallo zusammen
ich habe ein kleines problem mit meinem datenbank server und propmover.txt
sobald ich den server starte und der db server wird gestartet bekomme ich diesen error hier

wie kann ich diesen hier beheben ich danke hier schonmal im vorraus
Rambazoti is offline  
Old 08/24/2016, 16:38   #2

Received Thanks: 284
lösch in der ersten Zeile alles vor // raus.
Nortix is offline  
Old 08/24/2016, 18:11   #3

Received Thanks: 2
Danke Nortix, habe alle Zeilen in der ersten Spalte nochmal kontrolliert, und dort alles korrigiert doch Fehler besteht noch wie zuvor
Rambazoti is offline  
Old 08/24/2016, 19:43   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Wenn der Fehler weiterhin besteht, dann hast du offensichtlich nicht alle Zeichen nach den // Zeichen gestellt.
Kommentare werden immer mit zwei Slashs gekennzeichnet und alles was danach geschrieben wird wird nicht mitgewertet, sondern dienen nur zur Übersicht. Überprüf nochmal ob alle Zeichen nach den zwei Slashs sind.
Lumi is offline  
Old 08/25/2016, 11:04   #5

Received Thanks: 284
Kann auch ein Encode-Fehler sein. Mit was schaust du dir die Datei an?
Versuchs mal mit Notepad++ und stell die Kodierung auf UTF8 ohne BOM.
Nortix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PropMover v20
08/17/2016 - Flyff - 5 Replies
Hey, ich weiß nicht ob es jemandem von euch schon aufgefallen ist, aber nach dem Update am Dienstag sürzt die Neuz.exe im Einloggscreen ab, wenn man die PropMover.txt im Ordner hat. Fehler C++ Library Runtime Error. Gibt es dafür eine simple Lösung?
propmover?
12/05/2015 - Flyff - 3 Replies
Guten Tag/Abend. Nach 1stündiger suche mit der SuFu+Google bin ich nicht nach einer downloadbaren propmover.txt gekommen. Kann mir die i-wer uploaden oder wer einen Link zeigen, wo ich die herbekommen kann? Es geht btw um Flyff :) Lg, Anise.
About PropMover.txt
06/21/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi elitepvpers, Well i wanted something to figure out. Thats this. I wanted all the mobs with the rank RANK_BOSS and RANK_SUPER to be stronger by 20% Now instead of modifying the PropMover.txt i did it in the source. However now is my question when i do it in the source. Are they actualy stronger or is this only visual?
[Problem]propmover.txt
07/25/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich hab ein kleines problem mit meinen Kyu Files. Ich hab mir mal die Propmover.txt und die propmover.txt.txt angeschaut und hab gesehen unten bei den v17 moonster felht etwas. Deshalb hab ich es hinzugefügt und kriege jetzt so ein blöden error könnte mir bitte jemand weiter helfen. Mein Error 2011/ 7/25 14:10:25 FileName world.inc(76) : WI_INSTANCE_UPRESIA Not Found. : WI_INSTANCE_UPRESIA "DuUpresia"
PropMover??
05/19/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich weiß, dass es eine blöde Frage ist und sie wird euch wahrscheinlich nerven aber : Wie finde ich die IDS von den verschiedenen Mobs raus? PropMover is es doch oder? und in welcher Zeile oder wo genau steht dann die ID ? MfG Crosmo ^^

All times are GMT +1. The time now is 12:22.