Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

source systeme ?

Discussion on source systeme ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
source systeme ?

hallo ich habe da mal ne frage ich interessiere mich für das reit system
kann man das irgendwo kaufen oder ist es irgendwo releast oder so ?
oder besser gibt es irgendwo hier ein source shop mit webseite was für systeme er verkauft ich habe
hier 2 shops gesehen mehr net und die systeme sagen mir nicht wirlklich zu ^^
ich bedanke mich im vorraus ^^
Mr.Greenthumb is offline  
Old 05/19/2016, 14:22   #2

Offspringfan1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Also wir haben es uns selbst gebastelt, wenn du ein bisschen C++ kannst sollte das nicht zu schwer sein, du hast ja die Pet und Flug Klassen als vorgabe muss man nur ein bisschen ändern. Ansonsten so Shops sind mir jetzt nicht bekannt, ab und zu gibt es Forenleute, die so eine Seite haben
Offspringfan1234 is offline  
Old 05/19/2016, 16:43   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Ich habe das Reit System
- DK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regi & Reit-Bug
11/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich weiß nicht woran es leigt, aber wenn ich einen Regenbogenstein benutze & mich dannach Teleporte (Warpring) sind alle Fertigkeiten wieder auf 0. Ebenso verschwindet die Reitfertigkeit auch wieder ... wenn man dann einen neuen Regi benutzt, ist beides wieder da: Fertigkeiten auf P & Reitfertigkeit auch wieder auf X -- woran liegt das? Hab den Fehler schon gefunden #closed
[B] Wow Reit&Haus Tiere
07/07/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Schönen Guten Tag Ich verkaufe hier Einige Mounts für das Spiel World Of Warcraft Alle sind im Blizzard Store Gekauft Worden und Mit Paypal Bezahlt worden! Ich selbst habe sie Von jemmanden anderen Gekauft und da ich in Massen gekauft habe, Habe ich Rabatte bekommen. Alle sind Mehrmals Verfügbar! Sonderangebot: Alle 3 Haustiere+ Alle 3 ReitTiere Zusammen: 55€
SSIO - B(E)REIT?
08/06/2012 - Music - 2 Replies
NEUES LIED VON SSIO IST ONLINE.. DEN MUSS MAN SICH EINIFACH ANHÖREN !! SSIO - B(e)reit? (Official Video HD) - YouTube
Reit bug
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe com hab eine kleine frage an euch und zwar wenn ich auf dem Pferd reite werd ich immer zurück geportet an den Ausgangs punkt von dem wo ich auf des Pferd steige würde mich um Hilfe freuen Mfg. NaOiZ
Reit tiere reiten
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com, Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich kein Plan wie ich auf den neuen Reittieren reiten kann. Hier die Quest quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")

All times are GMT +1. The time now is 05:50.