[How-to] Braufest Reit-Quest buggen 09/22/2011 - WoW Guides & Templates - 2 Replies Huhu ^^
Heute durch Zufall draug gestoßen, sollte es schon gepostet sein sry ;)
Man kann die Quest buggen bei der man 3 Fässer holen muss sodass man sie auch mit einem Flugmount holen + abgeben kann :) Geht schneller und Leuten wie mir läuft der Buff nicht mehr kurz vorm Ziel aus <.<
Wie macht man das ganze?
Ganz einfach, legt die Zügel die ihr bekommt auf einen Hotkey eurer Wahl und spammt ab dem Moment des annehmens diesen Knopf. Nun solltet ihr ein paar Schritte nach vorne gehen...
Reit bug 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey liebe com hab eine kleine frage an euch und zwar wenn ich auf dem Pferd reite werd ich immer zurück geportet an den Ausgangs punkt von dem wo ich auf des Pferd steige
würde mich um Hilfe freuen
Mfg. NaOiZ
Reit tiere reiten 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com,
Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich kein Plan wie ich auf den neuen Reittieren reiten kann.
Hier die Quest
quest Reittier begin
state start begin
when 70045.use begin
say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
Reit-NPC nach demounten sterben 05/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies hey leute, gibt es eine möglichkeit, dass die mounts auf denen man reiten kann sterben nachdem man runtergegangen is weil sonst stehen die nur in der gegend rum und wenn jemand anders es braucht muss er wieder suchen...
Brau fest Reit Trick 10/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies The quest is to make the trip three times before the mount expires... But if you right click the mount buff and remove it that way, the timer never ends. Just hop on your normal epic mount and forget about that stupid clumsy sheep.
Dieser post wurde kopiert und ist urersteltl von Pinkhair.