Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reit bug

Discussion on Reit bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NaOiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 499
Reit bug

Hey liebe com hab eine kleine frage an euch und zwar wenn ich auf dem Pferd reite werd ich immer zurück geportet an den Ausgangs punkt von dem wo ich auf des Pferd steige

würde mich um Hilfe freuen

Mfg. NaOiZ
NaOiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
reit siegel nicht mehr im itemshop
04/28/2011 - Metin2 - 2 Replies
hey sind die reittiersiegel aus dem itemshop genommen worden? Wenn ja warum??? weil ich kann sie nirgends finden :( lg Max
Herr der Ringe Online - Reit Fähigkeit erlernen, wie?
12/23/2010 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
Hallo, ich hab mal eine Frage, wie kann man bei Herr der Ringe Online die Fähigkeit reiten erlernen, weil ich hab mir das von der Cbs geholt und dann habe ich eine Dunkle Ziege als geschenk bekommen. Und jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die Fähigkeit Reiten erlerne. Bin Momentan level 11.
Reit tiere reiten
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com, Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich kein Plan wie ich auf den neuen Reittieren reiten kann. Hier die Quest quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
Reit-NPC nach demounten sterben
05/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hey leute, gibt es eine möglichkeit, dass die mounts auf denen man reiten kann sterben nachdem man runtergegangen is weil sonst stehen die nur in der gegend rum und wenn jemand anders es braucht muss er wieder suchen...
Brau fest Reit Trick
10/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
The quest is to make the trip three times before the mount expires... But if you right click the mount buff and remove it that way, the timer never ends. Just hop on your normal epic mount and forget about that stupid clumsy sheep. Dieser post wurde kopiert und ist urersteltl von Pinkhair.

All times are GMT +1. The time now is 14:12.