Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lookchange problem

Discussion on Lookchange problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Lookchange problem

hey ho liebe Community ,
Ich wollte bei mir das Lookchange von Wurstbrotqt einbauen,jedoch nutze ich keine v19 Files und schätze mal, dass die meisten errors daher kommen :/ Daher meine Frage kann ich irgendwie das System downgraden oder muss ich meine Files updaten auf die neuen Parameter? Und wenn ja wie mache ich das ?Ich würde mich über Hilfe freuen
Mit freundlichen Grüßen Chiqupon

Errors:
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 05/19/2016, 14:26   #2

Offspringfan1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Bei dir sind ja wie die Errors sagen ein paar Identifier unbekannt, du solltest schauen, dass du sie so wie Wurstbrot deklarierst, evtl eine v19 Source zu Hand nehmen und vergleichen, sollte nicht zu schwer sein das zu fixxen, du brauchst kein v19 upgraide, bau es dir lieber selber
Offspringfan1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lookchange
08/18/2017 - Flyff PServer Guides & Releases - 62 Replies
Hier möchte ich meinen lookchange Source für die Community freigeben. Der Code hat keine bekannten Bugs und das System funktioniert zu 99% wie auf dem offiziellen Server. Aktuellste Version: http://www.file-upload.net/download-7868817/Lookc hange-Rel.rar.html
[Release] LookChange Stack Bug
12/12/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hier der Fix zu dem LookChange Stack Bug. Gefunden hat den Bug Arcitc™ In der Funktion CDPSrvr::OnLookChange (Im LookChange von WurstBrot) Bei den anderen könnte es sein, dass Pointer anders heißen bzw. die Funktion anders heißt. Sollte aber an sich gut gehen. for ( int i = 0; i <= PARTS_MASK; i++) {
Propparameter adden für Lookchange
08/01/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
So habs hinbekommen war nen kleines Problem mit Leertasten in der PropItem.txt anstatt von Tabs... das hats mir zerhauen beim bearbeiten mit Excel :-O Es läuft nun auch soweit eig recht flott XD Hab allerdings noch 2 Probleme undzwar wird das "Modelchanged to ..." nicht angezeigt oder ist evtl einfach weiß und beim Relogg wird nicht gespeichert hat jemand dafür einen Fix ? Mfg Passauer Ps. Danke für eure hilfreichen Antworten :-P
Bug Scroll Lookchange & Unbinding
11/11/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hello, I add the system and my sources, but when I click on these scrolls then my stuff, it's like this it will remove or change related model but it does not remove it, I don't get error. This is what I put in my propitem (I'm reading v15): (I have take this on the propitem of GoH files) 15 II_SYS_SYS_SCR_MODELRESET ...

All times are GMT +1. The time now is 08:55.